You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer von Euch Bienen möchte meinen Paypout in Zukunft haben und an wen gibst Du ihn nach einer Selbst gewählten Zeit ab???

in #deutsch7 months ago

Sehr Schön das Du Gut angekommen Bist und freilich, jeder darf ein Kette gründen. Schlau wäre es aber natürlich, wenn ihr alle zuzammen in eine Kette kommt.

Eine Kette hat nach meiner Definitonsauffassung eine mindestanzahl von drei Gliedern.

Es gibt meinen kompletten Payout der Zukunft zu gewinnen. Gehen wir davon aus, das ich mein Verhalten hier im Groben über die Jahre gezeigt habe und das es so in dieser Art weitergehen wird. Es dürften also ein paar Knöpfe sein, welche die Gewinnerkette am Ende abstaubt.

Es ging und geht darum, möglichst viele Teilnehmer zusammen zu bekommen und dann damit eine große Masse an Hiveians in der Zukunft zu Belohnen.

Der Wettbewerb geht so Lange, bis sich eine Anständig große Kette gebildet hat, in der Zwischenzeit, werden die Payouts einfach weiter Verbrannt.

Ich gehe damit auch auf die Kritik ein, die ich bekommen habe, in dem ich meine Entscheidung für das Verbrennen von Hive vor ein paar Wochen bekannt gegeben habe und möchte damit zeigen, das ich mich gerne auch auf einen machbaren Kompromiss einlassen kann.

Einfach so die Kette selbst zu machen, würde meine eigene Umgebung der Hiveians absolut bevorzugen, was wiederum Blasenbildung fördert. Es wäre nicht Fair und hätte keinerlei standhafte Argumente nur diejenigen zu belohnen, mit welchen ich am meisten zu tun hatte. Allerdings könnten alle zusammen ein große Menge Hiveians ins Boot holen und damit viele Teilhaben lassen an der Payoutzukunft von @alucian.

Es gibt ansonsten keine Bedinungen.

Name und Zeit. Die schnellste Kette gewinnt im Zweifel.

Es ist nicht erlaubt in mehreren Ketten Mitglied zu sein.

;-)

Und nu viel Spaß. :-)

Sort:  

Schlau wäre es aber natürlich, wenn ihr alle zusammen in eine Kette kommt.

Klar! Ich selber würde mich auch am liebsten der längsten Kette anschließen. Muss ich dafür also anhand der Kommentare das letzte Glied der längsten Kette ausfindig machen, und die Person bitten mich zu erwähnen? Und wenn das zur generell praktizierten Strategie wird, würde die Kette, die am Anfang ein klein bisschen länger ist als andere, sofort alle anderen abhängen?

Wenn ihr Schlau seid, verbündet ihr eure Ketten einfach. ;-) Bruderschaft schließen ist viel Leichter, als im Wettbewerb miteinander zu stehen.^^