You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Sinn und Unsinn von downvotes!

in #deutsch3 years ago

Rein Theoretisch würde ich dir auch nicht "helfen" wollen, wenn dies jemand macht. Es ist immer Meinung, Downzuvoten, genauso wie Upvotes MÜSSEN sie ihre Berechtigung finden dürfen im Internetz! Am besten so, wie wenn Du mir sagst: "Sascha, Du hast gerade Scheiße gelabert." Dann werde ich auch nicht beleidigt wie ein Ei (gelernt von @kristall97) rumheulen und mich selbst bemitleiden, sondern nachdenken, warum Du das sagst.

Ich helfe, wenn ich Downvote!

So meine Auffassung, dass Menschen durch Fehler mehr lernen, als durch alles andere.

Salve mein Lieber und immer frei Fühlen, auch mal Scheiße zu erzählen und zu sehen bekommen, dass es anderen Aufgefallen ist.

Ewiges Lob, endet im Desaster.
Sascha