You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maximaler Minimalismus / Oder: Wann Weniger mehr ist und wie einfach nur zu Wenig. / Oder oder: Wie es einem Messie geht.

in #deutsch4 years ago

Nach all den Beobachtungen dem von dir gezeigtem Leben, ist es mir sicher kein Krampf sich bei dir wohl fühlen zu können. Ich würde mich sogar bei dir umsehen wollen, glaube ich und vor allem keine Scham haben müssen, das auch zu machen, weil Du bestimmt verstehst, wenn ich das einfach nur Cool finde.

Du beherrschst aus meiner Sicht eben einfach nur ein viel viel größeres Chaos als es meines hier ist. Hier bei mir ist es nicht "sauber" und geleckt. So war ich früher mal. Ich lebe hier aber und lasse auch andere Lebewesen hier leben. Ich fühle mich wohl, ungeachtet ob das andere tun würden. Du fühlst Dich auch wohl, bei dir behaupte ich und genau das ist das Wichtige im Leben. Dein Reich, deine Regeln. ;-)

Sort:  

Yepp !