You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Sorichtigwiesgehterungen

in #deutsch2 years ago

Tippe nur, wenn Du Bock auf Tippen hast, beim Krank sein, natürlich.

Weil Heile wird man nicht durch Sorgen, dass die #Finanzen nicht mehr stimmen mögen. Aber #Hunger hast Du hoffentlich nicht so viel, wie ich das bisschen raus lese, Probleme mit dem Nahrungsnehmen gehabt mein Lieber???

Die Technisierung? Meinst Du, das Du immer Digitaler wirst damit? Meinst Du, Du könntest zum Roboter Mutieren? Ein Blockchain Roboter mit MultichainzProgramm?^^

Die Waage zwischen hier im Netz und im Jetzt bei sich Selbst sein, muss erst noch Austariert werden, in der Menschheitsgeschichte. Du bist halt vielleicht gerade auf der falschen Seite gewesen und deswegen erkrankt?

Ich wünsche dir, dass Du wieder volle Möhre richtig Lust auf alles bekommst, was dir Lustig scheint! Und dafür brauchts Feenstaub, weil Heilend.

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Immer ran mid´de Feenschtaubh , pust pust .

!LUV