Sort:  

In der Tat Sascha, darum lass ich sie auch los.

Wird aber hier auf Hive nicht mehr so oft sein.

Hier werden meine schönsten Posts hoffnungslos kaputt geflaggt.

Hive ist frustrierend und der Flagger hat diesen Traum nicht im geringsten verdient. Soll er doch mit seinem alten System zu Grunde gehen.

Ich bin hier bald raus.

Schade weil hier auch ein paar nette unterwegs sind so wie Du.

Liebe Grüße
Peter

Dann schau mal dort hinein. ;-)
https://blurt.world/@alucian/feed

Kannst dich anmelden mit deinen alten Key´s und es gibt weder Reputation noch Downvotes!

Ich baue da heimlich meinen Account auf und mach mich vom Acker nach Blurt hin, wenn es hier nicht besser wird. ;-)

Bin schon drin Sascha, weiß aber nicht warum ich nun eine dritte Plattform bedienen soll.

Kommt mir vor wie eine Beschäftigungstherapie.

Und überall trifft man die Gleichen.

Liebe Grüße
Peter

So wie Du es hier empfindest, jetzt, so empfand ich das in 2013 beim Bitcoin. ;-) Nur so zum Nachdenken gesagt. ;-)

Ich entscheide mich spät für Dinge, und teste soweit es geht. Ich habe kein Problem damit, etwas zurück zu lassen. Wenn sich das herausstellt, was ich mir erhoffe von Blurt, dann werde ich schneller vom Hive und dem Steem weg sein als Du glauben köntest. Fokus/Abstand/Fokus/Abstand. So generiere ich Wachstum. Und das ist auch nur von der Natur kopiertes Verhalten. ;-)

na vom Bitcoin halte ich immer noch nicht viel :)

Was ich mir vorstelle kannst Du in meinem Traumartikel nachlesen.

Da braucht es weder einen Dollar noch nen Bitcoin.

Einfach nur einen gesunden Menschenverstand.

Liebe Grüße
Peter

Ich bin wohl einer der größten Kritiker vom BTC, so meinte ich das nicht. Es ist ein Anfang, Deflation vs. Inflation. Unwissenheit vom Geldsystem mit Neugierde über BTC und Blockchain verändern.

Anschließen, ist dein System sicher Schlüsselführend und durchaus auch das, was mir mein Verstand erzählt zu wollen. Realitstisch, ist es wie gesagt noch lange nicht. 200-300 Jahre??? Vielleicht...

ja von dem Zeitraum gehe ich auch aus.

Aber man kann ja nicht früh genug anfangen von so etwas zu träumen.

Liebe Grüße
Peter