You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wiedergeburt

in #deutsch4 years ago

Und wiedereinmal, bin ich geschlagen von Argumenten.

Menno, wo ist denn Bitte hier jemand, der mir geistisch, wenigstens ein bisschen unterlegen ist??? Ich würde so gerne ein bisschen Führen....

Die Al(l)iens, sind übrigens Noobs, wenn Du sagst sie Dimensionieren sich irgendwo neben mir herum. Ich bin in Dimensionen unterwegs, die noch nicht mal ich erkenne und durchschaue!

Wie wollen die dann bitte schneller als ich, die Macht übernehmen und die Welt (ob Rund, Eckig, oder Flachrund, Oval oder sonstwie) unterjochen, versklaven und versteuern??? Sie können sich ja nicht mal ZEIGEN!!! Und Du weist, das hier ist ein Planet der Symbolik!

Sort:  

ihre Dimension haben sie schon versklavt - sind dir also schon voraus

Sie können sich ja nicht mal ZEIGEN!!!

noch :)