You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just another Crypto Analytics 2020 /// Nur eine weitere Kryptoanalyse 2020 (TEXT)

in #deutsch4 years ago

Hallo zuerich.

klar, ist das von mir mal wieder "Überspritzt" gezeichnet. Und sicher auch ein Problem, das alle Generationen durchlaufen. Ich wollte nur die "Kante" zwischen Digitalisierung und der Analogen Welt ein wenig aufzeigen, was die Menschen unserer Zeit so durchleben.

Freilich gibt es Einige, die sich sehr wohl gut zurecht finden. Im Großen und Ganzen, dürfte aber die Kinderlosigkeit und die Familientrennung in unserer Generation gerade in Mitteleuropa, schon extrem gut erkennbar sein, zu den vorhergegangenen.

Menschen, die viel Zocken... Drogen und so weiter, sind ja nur ein Beispiel, wie sie versuchen, sich aus diesen Realitäten um sie herum zu "fliehen". Natürlich bringt es wenig sich in Selbstmitleid zu suhlen, nur woher soll der Antrieb ohne Perspektive aus dieser Situation heraus kommen??? Die Menschheit spiel Verrückt, in diesen Zeiten, scheint alles so durcheinander und schnell zu gehen, das sie gar nicht mehr mitkommen, geschweige denn, einen geistigen "Anker" haben.

Wir beide, haben den Antrieb sicher irgendwie. Aber vielleicht, hatten wir damit auch nur "Glück" im "Unglück", diese Perspektiven wahr zu nehmen? Für mich kann ich nur sagen, war es eine knappe Kiste, nicht auch zum "Vollversager" zu werden.

Normalerweise, sind es ja in einer Generation die 30-40 Jährigen die "am meisten" Bewegen auf der Welt. Genau das richtige Alter und man kann, denke ich zumindest, auf jeden Fall erkennen, das wir etwas "mitzureden" haben, in Sachen Politik und Wirtschaft.

Die Frage ist, haben wir selbst schon ein ausreichend gereiftes Bild, von dem was zu tun ist, oder verfallen wir in die sich offenbar immer gleich wiederholenden Muster, die Fehler zu wiederholen, die Vorher gemacht wurden?

Ich sehe es also weder "Gut" noch "Schlecht" an, was passiert und versuche weiter daraus zu lernen und das zu bewegen, was sich bewegen lässt.

In 10-15 Jahren, wenn die Boomers weg von der Macht sind, übernehmen wir. Dann wirds lustig 💪🚀

Ich bete, das es so wird. :-D

Ich wünsche dir alles Gute, auf deiner Reise durch die Zeit. :-D

Sort:  

Das wünsche ich dir auch 👍
Es ist auf jeden Fall eine verrückte Zeit...

:-D Vermutlich würden das viele Menschen über die von sich erlebten Zeiten sagen. :-) Ich glaube, genau DAS macht uns eben auch Menschlich. Gute Tage, angenehme Nächte.