Schlachtfest am Markt. [3.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago (edited)

Wie zu erwarten, gibt es eine Erholung nach all der Euphorie. Natürlich, ist zu erwarten, dass diese Geschichte so schnell nicht vorbei geht. Zumindest glaube ich nicht daran. Weiter bin ich mit meinen Entscheidungen sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate dieses Jahres bezüglich Preisen und Werten. Es war schon ein bisschen langweilig die letzten Jahre, obwohl so viel Bewegt wurde.

Ernüchternd für mich sind vor allem wieder die Basics des Marktes zu betrachten und auf alles andere schlicht zu Scheißen. Ich habe inzwischen wieder Sachen gelesen, da haut es einem den Löffel raus. Aber egal, so ist das eben. Dieses Spiel scheint mir auf jeden Fall weiterhin noch lange nicht zu Ende zu sein und ich gedenke weiter mitzuspielen.

Wie sieht das bei dir aus? Juckt dich ein bisschen Blut auf der weißen Weste zu haben? Mich nicht! :-)

Salve und Happy Earnings.

Sascha

PS: Könnte sein, das der GPU-Markt kurzzeitig mit alten Karten überschwemmt wird. Bedeutet, die arme arme Spielerschaft wartet Heißhungrig ausgelaugt auf der Lauer für halbwegs akzeptable Preise und wird den Markt wieder hoch kaufen. Mit viel Pech, halten die Halsabschneider ihn gleich ganz oben...

Haftungsausschluss:
Ich bin kein Finanzberater und somit nicht haftbar für jegliche individuelle Entscheidungen aufgrund meiner Aussagen.

Sort:  

Auf #deutsch getippt also , sich nicht empeilen zu lassen von den Bewegungen.
Schön ruhig und planvoll, oder wie ?

!invest_vote
!LUV
!BEER

So sieht es aus. In der Ruhe liegt die Kraft, zumal man nicht sicher sagen kann, was da noch so kommt, oder nicht. :-)

Ich hab letztens gehört, dass es wohl einen Engpass bei Halbleitern/seltenen Erden gibt und damit Technik teuer und rar bleiben wird.

Das ist auch der Fall, allerdings wird schon daran gearbeitet, das Problem zu lösen. Und wie wir uns Menschen kennen, meinen wir es oft zu Gut mit Lösungen. Früher oder Später wird der Markt mit Chip´s regelrecht überschwemmt werden. Vielleicht sogar am Anfang des nächsten Krypto Winters. ES bleibt Spannend. :-)


Hey @thatgermandude, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @alucian, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.