Sonntagspredigt: Des Fingerchens Krönchen

in #deutsch4 years ago

Liebe, weiche, warme und herzliche Bienestockgemeinde,

euer ehemals SteCeP (Steem-Chef-Prediger) und neuerdings coolerer HighCäP (Hive-Scheff-Prediger) versprach oder (besser verschrieb) allerkürzlichst, eines seines viel(zuviel)er Ämter zu walten und gedenkt dies hiermit zu tun.

Möget ihr eure summenden Köpfe zum Display neigen und lesen, oder für immer schweigen.

Es kam eurem geistigem Fürsprecher einiges zu besprechendes zu Augen, was er nicht unerhöhrt sein lassen will. Angeführt von unweit schwierigen internationalen Auseinandersetzungen, hin zu aktuellem Steit und Zwietracht in der Dacherbergergemeinde sei gesagt:

Streitet euch nicht Entzwei, denn die Geschichte der Blockchains ist noch lange nicht vorbei. Genau genommen liebe Gläubiger, hat sie nich nicht einmal begonnen, mit mahnendem Blick an all die unwissenden Heiden da draußen, in der viralen Internet Welt.

Die Menschheit weis nichts von unserem Schwarm, nein, nocht nicht einmal ein wenig über Blöcke und deren windervolle Ketten!!!

DAS, liebe Streiter des bestätigten Kryptographiegottes, ist eine Mission, die wir nicht aus den Augen verlieren dürfen, während wir uns in der neuen alten Blase unseres Wirkens hier auf dem Stock befinden.

Wir, ob Tronianer, Ripplminaten, Ätherkinder, oder Dogecoiner und wie sie alle heißen, sollten zusammen halten und der Menschheit beibringen, ihre Kohle selbst, statt durch Dritte zu verwalten....

Denn die Großen, unsere Feinde des falschen Dollargötzengottes sind am Brrrr drucken und drücken ihrer alten verseuchten Papierfetzen. Ein weiteres mal, wurde der unheilige Krieg ausgerufen, gegen die Inflation und ihrer folgeschweren Schrecken zu kämpfen.

"Wie können wir das noch schaffen", fragt ihr euch jetzt bestimmt!? Die Antwort, findet ihr wie immer zu euren Füßen im heiligem Buch der Spirit of Blockchain und dem weisem Paper des Propheten Satoshies wieder.

Ihr müsst weiter spreaden, teilen und euch unermütlich selbst mit den Worten belehren. Sodass die Erkenntnis der Lösung für diese Verwerfung, in welche wir alle hineingeboren wurden, euren Geist erfüllt und erleuchtet. Mit Hoffnung, mit Liebe und Jaaa, immer noch auch eine wenig mit Greed (Gier).

Die Dezentralisiung unserer Welt hat noch nicht einmal begonnen, selbst wenn der HauptBTCgott auf neue Alltimehights zurückfällt. Gerade dann, liebe Hiveians, wird es umso gefährlicher für die Seelen der Unwissenden.

Denn wie jeder von Uns, müssen auch sie erst lernen, sich dem teuflischem Finanzgott zu stellen und ihn zu bezwingen. Auf das er von unserem falschem Gott, zu unserem Diener werde, so wie es in den witem Paper Worten geschrieben steht.

Möge die Kraft der Gemeinschaft die Masse überzeugen, das wir uns nicht kaufen lassen und wenn, dann bitte nicht zu Billig oder im Low, sondern nur im High zu sellen die Ernte des Minings unserer Früchte Arbeit.

So möget ihr gewarnt sein, schließt euch keinem falschen freudschen Versprecher an und lasst euch nicht auf die Geschäfte der Zeugen ein, die nur dem Dollar Gott am Ende Wert bemessen. Denn sie sprechen vielleicht in BTC und im nächsten Augenblick, finden sie ihre Dollars wieder schee. Ihr erkennt sie an den Vorhersagen der nächsten Preise ihres Gottes und nicht in der BTC Glaubensweise.

Es wird gemessen werden mit vielerlei Maß, so vielen das die Menschheit die Spirit der Blockchain in Zukunft einfach vergas...

Nun erhebt euch zum Gebet, und neigt die Gedanken an all die Opfer auf diesem Weg...

Schöpft Kraft aus euren Entscheidungen und Fehlern, sodass wir sie anderen verkünden mögen als ebendiese.

AMEN

Salve an alle Gewünscht

euer

HighCäP

Alucian der Wandelnde

Sort:  

Moin moin,

lasse mal schöne grüße da und immer schön weiter schreiben mein lieber freund!!

Have a nice day!!

Die Grüße wurden erhört und der Vater sprach: Seiest du gesegnet, auf das die Blockchain dich mit großen Stakes und highen Earnings entlohnen möge. Auf ein baldiges wiederkehrendes Äthertelefonat und Danke gesagt mein Freund.

Amen Amen Amen

Haha du bist echt bekloppt :D.

Ich wollte eh morgen oder nächste Woche mal durch klingeln !!
Bis dahin wünsche ich dir auch große Stakes und High Earnings :D

Ich hab dich gestern verpasst, sorry.

Das ich bekloppt bin ist doch nix neues lach. :-)
Salve mein Lieber
Bis bald.

Hey Alu,

gut geschrieben! Ich rechne nur damit dass da ein Wort dabei war, dass dann wieder bekehrungsbots anziehen wird. 😂

Danke lieber remotehorst, welch Wort steht dir im Sinne mein Sohn? Mögen die Bots gnädig mit mir sein, oder ich werde sie zum Teufel schicken.
Amen Amen Amen

Du hast es erfasst!
AMEN mein Bruder im Geiste! 😄👍

Passend dazu habe ich gerade einen Tweet entdeckt der mir sehr gefällt. Das kann kein Zufall sein. Es ist ein Zeichen! Das Zeichen im Telefonkabel!

Zum Glück kann man das zwei Male lesen, oder drei.
Doch nun ist alles klar ?

Deswegen wird es die Predigt aufgeschrieben treuer nichtmehr junger Jünger. Um sie zu studieren, zu identifizieren und zu infizieren in die Geister der Ungläubigen, aufdass deren Unsinn zur Erleuchtung führt und die Welt in Frieden und Harmonie leben kann. Amen Amen Amen

Zu geil: "Dacherbergergemeinde"

Von der Kanzel sprechend; das hat was... vielleicht versuch ich diesen Worttypus auch mal.

Es sei dir jederzeit empfohlen(Gott, lieber Herr, wie schreibt man dieses Wort Nichtig???) dich den Predigten am Sonntag anzuschließen und in den Genuss von Sortierung, Analysierung und Kundgebung der heiligen Prophetin @kadna zu kommen. Möge die Macht mit dir sein und mit deiner Blockchain.

Amen Amen Amen

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Klasse! !invest_vote !BEER und Werbung in der SP-Sammlung, weil ich dich übersehen habe... 🙃

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?