Was soll ich denn Sagen? Was wollt ihr Lesen? Hast Du Fragen? (CC) [0.Min.]

in #deutsch3 years ago (edited)

Da oben steht es.

Groß zu erzählen... ich könnte, aber irgendwie....

"Ungefragt ist Ausgesagt", schöpfe ich mal Neu.

Ich bin nicht gespannt, aber Interessiert. :-)

Salve
Sascha/Alucian

Sort:  

Text?

Meinst Du Masse statt Klasse? :-) Ala, die Gedanken sind Frei?^^

Ich hab mir da grad ziemlich leicht getan:

Was soll ich denn Sagen? Was wollt ihr Lesen?

Text!
Allumfassend, immer zutreffend. Aber auch ein wenig oberflächlich, so ganz ohne nähere Deutung. Allerdings für die Möglichkeit eines großen Spielraums. Variation in einem Wort. Wie ein Befehl und trotzdem vollkommen frei, Ok, heute habe ich wohl den "blabla" Status.

Ohhhhhh #GRUNZ und #GRUNZ , Du bist sooo nervig momentan, :-) !
#GRINZEGRINZ , menno , echt meehhnnnnnohhhh !
Haste doch nu´ endlich ´n richtigen Teppich, dann geh´ auch mal rauf und bleib´ auch drauf, oder was !
Und nicht dass das eine Frage von Fuß- oder BeinBewegungen wäre, nein es sind FlugStunden, es wird das Landen geübt, und zwar da unten, wo der Teppich liegt, nicht da wo die Lampe hängt.
Oho oho, der Teppich liegt auf dem Boden und die DeckenlAmpe, die hängt herab ????
Jaaaaaa, soooo ist das .

Ätsch ein !BEER , sso !


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.