Zitat von Indextrader, von dem sich viele mal ein Scheibchen abschneiden können, vor allem die moralapostel Downvoteschweine bei uns.

in #deutsch7 months ago

Ich blogge nicht für Geld.
Scheinbar hat das noch keiner begriffen.

Mir geht es schon lange hier auch so wie ihm. Ich mach das nicht mehr für das Geld alleine, wo ich sicher anfangs in anderem Sinne gestartet bin, aber auch schon damals klar gemacht habe, das es mir um wesentlich mehr geht. Geblieben ist davon nicht viel, weil das ganze mit dem Freiheit erkämpfen und Plattformen bauen, die wir Selbst unter Kontrolle haben irgendwie wohl nicht so wirklich geklappt hat, wenn man ehrlich ist.

Jetzt voten die auch noch @acrange down... @networkstellar wird auch noch Downgevotet-

Leute, das ist mir zuviel des Guten. Weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich hier auch kaputt gevotet werde.

An sich, bin ich ein Freund von Downvotes, aber nicht, wenn es Ausartet, wie es immer mehr Ausartet hier bei der Elite der Plattform und wir kleinen Fische, Krabben und Delphine haben nichts zu melden, egal was wir behaupten, das wir diejenigen sind, von der diese Plattform in Wahrheit lebt.

Denn wären wir nicht da, könnten die sich da oben gegenseitig einen runter Holen und das war es mit dem Leben hier. Wir machen das Leben hier, wir sind der Hive, nicht ein paar Leute, die meinen sie wären Richter und Henker über alles zugleich. Zumal null Moralischer Kompass dabei ist, wie man offen sehen kann.

@themarkymark fällt hier sowieso all die Zeit immer wieder als Superkerl auf, wie so manch ein anderer auch. Völliger Realitätsverlust bei den Herren. Ich pack das nemmer mit anzusehen.

Aber bestimmt erwischt es immer mehr von uns in Zukunft. Und dann weis man, wie sich des Anfühlt wenn einem Jahrelange Arbeit kaputt gemacht wird, nur weil einer zuviel Taschengeld hat.

Die Geschichte mit dem Taschengeld, kennt ihr schon von mir. Das ist einfach nicht Gangbar, auf Dauer wird der Laden hier Explodieren und das hat noch einige andere Gründe.

Ich bin die Ratte, die das Schiff verlässt, die Flucht ergreift, bevor es untergeht. Ich nehme mit, was ich Tragen kann. Ich sehe das dann als meinen Lohn über die Zeit, für meine Zeit, die ich hier reingestopft habe anfangs noch im dummen glauben das würde hier sehr viele Jahrzehnte halten können vielleicht.

Wird es nicht....

Der Hive wird sterben. Darauf werde ich eines Tages sogar wetten, wenn ich dann noch kann.

Lasst euch was einfallen und schaut net weg. Das kennen wir schon genug, was dann passiert. Aber vielleicht müssen auch einfach mal richtig die Fetzten fliegen, bevor es Besser wird.

Salve

Alucian

PS:

Ich schreibe so viel ich will, so oft ich will und wann ich will. Danke für das Verständnis und jeder der mir Gier vorwirft sollte aufpassen, das ich ihn nicht in der Luft zerreisen kann, wenn er mich mit Dummheit angreift.

Sort:  

!WITZ !PIZZA !LUV !wine

!hivebits

🤗

Gute Nacht liebstes Mundmusikspielinstrument. :-)

Na Gut, die Maultrommel gefällt mir noch mehr, aber das ist nicht so Wichtig.^^

Gute Nacht, wackerer Kämpfer! 😴

Dir auch eine Gute Nacht. :-)

Was ist grün und schlittert über die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@alucian, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/1)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@mundharmonika(1/5) tipped @alucian

Ich dachte der hat aufgehört?

Ich habe ihn gestern unter dem Beitrag vom Indextrader getroffen hier. Ja auf Blurt scheint unser Networkstellar noch zu sein, wie man das aus seinen Worten entnehmen kann und von dem ich ausgehe das Du ihn meintest. :-)

Ne meine index

Achso, ja ne. Noch net zum Glück. Aber er scheint zurück zum Steem gehen zu wollen am Ende des Tages.

Na da ist ja zum Glück alles besser


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Aber bestimmt erwischt es immer mehr von uns in Zukunft.

Roland Baader hat schon vor fast 20 Jahren vor solch Monopolen gewarnt.

Die Community hier wird definitiv noch von denen Platt gemacht.

Der Kapitalismus wird um solche Zustände einen Bogen, einen sehr großen Bogen machen.

Was Marky Mark angeht, so habe ich im August mal 2 Stunden in der Nacht mich ausgetauscht.

Ich denke, dass er ein sehr sensibles Wesen hat und wenn man seine Vita kennt vom Schicksal gebeutelt ist.

Ich denke Phasewalker sollte sich mit ihm mal aussprechen.

Viel problematischer find ich das Schweigen der deutschen Stakeholder zu diesen kriminellen Strukturen. Aber darin sind wir Deutschen seid dem Gröfaz schon gewohnt.

Wie der Hivefaschismuss enden wird ist beim aktuellen Status Recht klar. So wie der Gröfaz...

!BEER

Ja, das hat er. Ich beschäftige mich seit einer Weile mit dem Gedankegut der RAF. Aber ich bin halt kein Freund von Gewalt. Schon gar nicht von Sinnloser Gewalt. Da schlägt man sowieso nur der Hydra einen Kopf ab, damit zwei neue Nachwachsen können.

Die Grundlagen sind schon Richtig dann, aber ausgedacht hat das da auch keiner so richtig, also einen Lösungsweg aufgezeigt, der wirklich Gangbar ist.

Ich habe mit Mark ja jetzt auch genug geschrieben, der pickt sich auch gerne raus, was gerade passt und hat es nicht so mit dem Verstehen wollen. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, das ist keine Ausrede.

Zumindest nicht, für die Axt im Walde, wenn es um die Wurst geht. Ansonsten kann man sich ja Streiten, aber doch nicht so, das ist kein Streit mehr, das ist Diktat und dann hätte ich es gerne aus der Vernunft raus gesehen und nicht aus der Ideologie etwas zu bewegen, das man mit Gewalt (Downvotes) nicht Lösen kann.

Viel problematischer find ich das Schweigen der deutschen Stakeholder zu diesen kriminellen Strukturen. Aber darin sind wir Deutschen seid dem Gröfaz schon gewohnt.

Ja mei. Was soll man machen. Das ist die Sorge um das eigene Geld eben und wir können bestimmt verstehen, wenn man sich da lieber raushält. Aber wir müssen es ja nicht Unterstützen.^^

Am Ende verliert ja jeder damit und das ist die Problematik, weil mal den schnöden Mammon weggelassen, haben wir hier schon was Besonderes zustande gebracht in unserer Nutzung, das man so nirgendwo findet vermute ich immer noch. Das aufzugeben ist echt Schwer, muss aber getan werden, wenn es nicht mehr Tragbar ist. Also Gabeln wir oder bauen etwas auf den Erkenntnissen von hier und von all den anderen guten und schlechten Beipielen Neu. Das nennt sich dann Entwicklung vermute ich.

Gröfaz

Du meinst bestimmt Adolf Hitler oder?^^ Ja, der war auch überbewertet und leider nicht halb so Schlau, wie er rüber gekommen ist. Sonst hätte er es ja hinbekommen, sich nicht benutzen zu lassen und vor allem ohne Krieg auszukommen. Aber hinterher, lässts sichs leicht reden, ist schon auch wahr.

Gleichzeitig ist es gar nicht so einfach, mit dem Aufopfern. Ich bin da selbst im Zwiespalt. Wenn es drauf ankommt, ziehen die meisten den Schwanz ein und ich bin da bestimmt auch nicht anders. Ich weis es nur nicht, weil es noch nicht so wirklich wahr für mich.

@themarkymark fällt hier sowieso all die Zeit immer wieder als Superkerl auf, wie so manch ein anderer auch. Völliger Realitätsverlust bei den Herren. Ich pack das nemmer mit anzusehen.

I'm going to copy what I said in the other post regarding this bullshit.

If you like it so much send him hive. He was making $720/d from the DHF, another $100/day from being a top 20 and yet feels the need to have 10+ accounts auto posting for rewards which he used to self vote a lot of the time and then he asks people to upvote comments on top of it.

Like it or not, it’s just how it is going to be.

Bullshit if i ask for stopping downvote a Service i like over the years and yes, he should get rewards for his work.

That is not so hard to see.

So you have to Downvote a lot People with that Selfvote thing:

Do that with @stayoutoftherz too, becouse he votes 4 Dollar for his own content. Should i write some other bigger ones you have to Autodownvote?

I hate Autovoters. Should i Dowvote you for that???

That all is a hard moral question and you money bags are out of reality in my opinion.

Bullshit if i ask for stopping downvote a Service i like over the years and yes, he should get rewards for his work.

What work? A script he wrote years ago and put on auto pilot on 6 different accounts? Or you referring to the copy paste posts published in other accounts?

I hate Autovoters. Should i Dowvote you for that???

Do it I don’t give a shit. For your information though the downvotes are manual. I don’t even post anymore because of cry babies. Do whatever makes you happy.

What work? A script he wrote years ago and put on auto pilot on 6 different accounts? Or you referring to the copy paste posts published in other accounts?

I see more in his work that this alone. He is a active member like you and me too, for a long time now, we all three have to tell. So where is the problem? Is it to much money he get?

But i also have to ask in that case as a miner i am longer than you, why we pay a dev fee for the same "easy" work nothing is to do for and everybody can make that?

Can do you make thes Stats for me for nothing? If yes, i have some nice ideas for you to work on with me to make a better place. Becouse of here are a lot of lacks to fill i think. But i am a nobody for the only reason who pay here: the money.

Why there is no other way to make the differences away???

Do it I don’t give a shit.

But just becouse you think my stake is to low or not?^^

What is, if i am able to make your Account worthless over the time. How this must feel? Do you think about that? How it feels for the people like us all who made a lot of lifetime onchain?

That is my problem in the end. Not the money, the Law and Order game here. That is tocix for us all. Downvotes are OK, but not in the way to destroy each other.

But just becouse you think my stake is to low or not?^^

I’ve received more downvotes than you can cry about in two life times.

Dude, i dont cry, i tell you why that is stupid acting for you and all others too here...

Downvote, that is not the Problem, but do not Downvote long therm Members in the Nirvana and worthless. How stupid is that to think you are the moral compas in the Hive World?

I do not wonder why you are be Downvotet so much. Maybe you have to compensate some things hm? Let the people do-

If not, the people will do... their own things and in the end the leave you alone...

Dont destroy your own money. But if this is the goal, you have to act forward like this way.

No wonder why people leave and do not come here. And no wonder why people like me do not longer use their name for the hive blockchain.

Becouse of Actors like you scary the shit out of others.

You obviously missing the point so feel free to keep going but I am going to move on. Have a nice night.

Shake hands and love each other.

Try to feel and understand the position of the other one.

Love and Peace are the solution.

🙏

xD kommt er wieder mit seiner Liebes Heuchelei als Kompensation an...

So schäbig, der Versuch mich anzupatzen. So letztklassig.

Fühlt sich Gut an wenn man Beschädigt wird gelle. ;-)

Du pratzt mich auch an mit deiner wissenschaftlich fundierten Meinung über Hanf.

Mal abgesehen davon, reiße es nicht aus dem Kontext. Bist halt der Erste gewesen der mir eingefallen ist, wegen der Votehöhe. Hatt also weniger mit dir zu tun, als mit deinem Vorbild das Du dabei abgibst. ;-)

Und ja, ich bin der Dreck der Gesellschaft. SPÜRE ES! ;-)

Ich hab schon beim Klassenlehrer wählen auf die Selbstwähler gespuckt und das mache ich auch weiter.

Bist halt ein Opfer deiner Gier. Kein Ding. Lernst es aber auch nicht dazu.

Muss ja nicht mal Gedownvotet werden, damit es Weh tut gell. ;-)

Ich kann mir vorstellen dass Du markymark Unrecht antust.

Er hat ein gutes Gespür für die wirklichen Absahner, die sich hier im großen Stil die Taschen vollstopfen.

Ohne ihn gäbe es noch mehr von der Sorte wie Mark Jeftovic alias Hivewatchers alias ADM alias Spaminator usw.

Besser wäre er würde einen Teil seines Stakes delegieren für einen Antipol gegen die kriminellen Strukturen auf HIVE.

Das ist auch das was Roland Baader empfiehlt.

Das kann schon sein, das ich ihm Unrecht antue. In der Diskussion hat er jetzt aber nicht so wirklich zeigen können, das es so ist. Weil schau dir das an und dann frag dich noch mal, ob er wirklich so ein Gespür dafür hat. Ich habe ihm auch erklärt, das ich auf seiner Seite gestanden hätten.... Vor vielen Jahren inzwischen.

Mein Bild über das wie und ob hat sich da massiv geändert, weil gegen Windmühlen kämpft man da.

Die Kritik von @woelfchen, hätte dich damals auch von mir getroffen. ;-)

Am besten an deinen lächerlichen Fake Account (neben den 100 anderen deines Circlejerks) der sich heldenhaft gegen Böse verbotene Votes nach unten einsetzt.?