AfD-Stuttgart marschiert gegen Fahrverbote

in #deutsch5 years ago (edited)

"Für uns steht nicht das Parteibuch und auch nicht die politische Gesinnung im Blickpunkt, sondern der gemeinsame Kampf gegen willkürliche Fahrverbote", so die AfD-Pinokios und verängstigten Initiatoren des absurden Demowahnsinns.

Die AfD-Bastelgruppe trifft sich unter dem vollkommen weltfremden Motto "Rette den Diesel Du Wiesel" heute am 2. Februar in Stuttgart um 15 Uhr. Die arbeitslosen Demo-Fanatiker wollen natürlich ausschlafen.

Die IG-Metall und ehrenvolle linksradikale Kräfte werden diesen Mob heute infiltrieren. Für Afd-Simplons wird es ein generelles Fahrverbot geben. Aber das sagen wir den besorgten AfD-Fanatikern besser noch nicht, sonst begehen die kollektiven Selbstmord.

Gegen-Fahrverbote-Demo-Stuttgart-20180607-diesel_16-9-678x381.jpg

Sort:  

Der freie Markt in Person von Elon Musk wird die deutsche Autoindustrie mit ihren Verbrennungsmotoren sowieso erledigen.
Dann dürfen sich auch die Gewerkschaftsfunktionäre der IGM ein neues Betätigungsfeld suchen und für die Parteien gibts auch keine fetten Spenden mehr von Daimler und Co.

Mein Tesla wird nur leider nicht geliefert.

Meinen bekam ich gratis zu der Falcon-Rakete mit dazu.

Alles richtig gemacht.

ht_falcon_9_kab_150116_12x5_992.jpg

Heil Haul.

Yo Oli

😁😁
Werde ihm mal ein paar Pizzen auf seien Namen schicken 😁😁

Posted using Partiko Android

Armer Pizzadienst. Drachenlord kann nicht mehr streamen, eine Riesenchance für Mimon..
Zu Markus traut sich ja keiner:*

Welch wundervoller Mensch. Lad den doch mal zu steemit ein.

Es gibt so viel kund zu tun. Hätte ich die Zeit, würde ich die Welt retten.

Wurst der Menschheit auslöschen. Geil.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Richtig so.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hallo ich bin Aluhut,

dein Kommentar hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin kein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du meinen Kommentar unter Deinem Kommentar wieder.

LG

Aluhut