Auschwitz hat 4,5 Sterne bei Yelp

in #deutsch5 years ago

Hast Du gewusst, das Auschwitz 4,5 Sterne bei Yelp hat? Vor ungefähr einem Jahr hat Shahak Shapira zufällig erfahren, dass man KZs auf Yelp und Trip Advisor bewerten kann. Es ist krank und falsch und sehr sehr lustig. Die Bewertungen im Video sind echt.

Sort:  

50 % der jungen Deutschen weiß nicht wofür Auschwitz steht. Wäre Auschwitz ein Shoppingcenter, würde wohl jedes Kind wissen, wo man die geilsten Nikes bekommtKonsum macht frei.pngkommt.

Konsum macht frei | Kris Kind | 2010 | Unique ©

Schönes Werk. Ich biete Dir 36340848764534 Milliarden ETH.
Dann kaufe ich allen Menschen Nikes und der Konsumwahn ist beendet.

Wundervoll ! ! ! Wäre das Werk "Konsum macht frei" nicht schon Teil einer exklusiven Privatsammlung, wäre das Angebot des Aluhut interessant.

Der Sammler darf sich glücklich schätzen.

So ist es.

Mal abgesehen davon, dass ich mich zuerst informieren musste, was "Yelp" überhaupt ist, verwundert mich fast nichts mehr. Mein Hirn scheint abzubauen - wahrscheinlich um mich zu schützen.

Wenn ich durch mein Königreich reite, ist Yelp nicht mehr wegzudenken.