Deutsche Lesbe adoptiert Baby-Hitler

in #deutsch5 years ago (edited)

Österreicher sind entsetzt und fordern eine Annullierung der Adoption. Die deutsche Lesbe ist glücklich wie noch nie. Im exklusiven BILD-Interview äußerte sich die deutsche Lesbe. "Es war eine traumhafte Adoption, ich werde Baby-Hitler lieben wie ein leibliches Kind", sagt die deutsche Lesbe heute im BILD-Interview.


Klicke hier, um das begehrte Aluhutplus-Abo zu erhalten
⇢ Schnelle und sichere Bezahlung via SteemConnect ⇠

30 Tage Aluhutplus-Abo für nur 5 STEEM. Das Abo endet automatisch.

Sort:  

Satire schön und gut.. Aber das versteh ich nicht.
Und erst recht nicht den hohen Payout für die 10sek Aufwand..

Posted using Partiko Android

Neidisch?

Ich hab mir nun einiges auf deinem Blog durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass du bei den meisten Wörtern welche du nutzt scheinbar nicht mal weißt was diese bedeuten. (Beispiel Faschist)

Und da du trotzdem relativ häufig andere als genau so etwas bezeichnest (ua aber auch als etwas anderes - trotzdem nichts positives), komme ich zu der Schlussfolgerungen, dass du ein aufmerksamkeitsgeiler Denunziant bist.

Du möchtest das ganze vielleicht als Satire betiteln..
Ich möchte dich jedoch auf folgendes hinweisen:
mehr negative Energie = noch mehr negative Energie (bpsw du beleidigst jemanden)

Deine Satire ist nicht nur schlecht sondern fördert genau diese Hassschürung und Gesellschaftsspaltung, welche wir absolut nicht brauchen können.

Zusammengefasst also: du bist nicht besser als die Menschen welche du verurteilst.
Denk mal drüber nach und noch ein schönes Wochenende :)
Greets

Ich hab mir nun Deinen Kommentar durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass Du ein Holzkopf bist.

Haha
Mit den schnippigen Antworten willst du wohl cool rüber kommen, dabei bist du auf noch keine einzige Kritik unter deinem Blog ordentlich eingegangen.

Andere an den eigenen Werten messen, dabei aber auf keinen Fall an die eigene Nase fassen, ist natürlich easy ;)

Will gar nicht wissen wie krass du dich über den einen oder anderen Afd Beitrag aufregst.. Und dann selbst so nen Rotz verzapfen..
Und dann die Kritik auf deine "Satire" nicht nachvollziehen können. Hab ich gerne :)

Posted using Partiko Android

Ich hab plötzlich so ein Pfeifen ihm Ohr. Hörst Du das auch?

"dass Du ein Holzkopf bist."

Flag well deserved. Holzkopf.

Du hast keine Ahnung, welches Geschenk Du mir gemacht hast. Daran wirst Du fortan gemessen. Danke.

komisch, jedem aufmerksamen Leser ist doch aufgefallen, das @aluhut als REAKTION auf dämliche SCHEISSE entstanden ist. Sowas kommt von sowas.

Und trotzdem kontert man negative Energie nicht mit mehr negativer Energie, da daraus nur noch mehr negative Energie entstehen kann. (zumindest in der Bilanz)

Hier was zum lesen dazu:
https://steemit.com/deutsch/@luegenbaron/gegen-negative-energie-buchsbaum

Wobei ich darüber schon lange einen neuen allgemeineren Post schreiben wollte

Ich hab dich doch ganz dolle lieb mein guter :)

Ich weiß doch (:

Als Ausgleich hättest du wenigstens meinen Kommentar mit 100% voten können, das waren 12 Sekunden. Sicher bekommst du dafür bald ein dickes Vote vom Baltenteam. Ich werde mich dafür einsetzen.

Ein bestimmter Hashtag ist manchmal bei Veröffentlichungen sehr hilfreich: #satire!
Denn du weißt nie, wer dir ans Bein pinkeln möchte. Wenn es die Bild-Zeitung ist, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, egal wie gut dir die Schlagzeile gelungen ist.
Also, mein Tipp: Edit #satire

Gruß
Wolfram

Ach neeeeee, ist viel besser ohne den Tag #satire. Das wäre dann so angepasst, so gewollt, so brav, so bürgerlich. Und überhaupt. Alleine schon die Aufmachung des Aluhut sagt alles. Eine Klage hätte keine Chance. Noch nicht. Mal schauen, wenn die AfD an der Macht ist, wird der aluhut halt im fünsternedeluxkurhotel eine wundervolle wellness Sonderbehandlung bekommen und im Dampfbad relaxen. Man kann ihn nur beneiden.

Dass Du so einen Dreck resteemst hätte ich nicht gedacht. Gerade als Künstler solltest Du wissen, dass unter der Scharia Satire dann nicht mehr erlaubt sein wird. Sei mal mutig und trau Dich mal was witziges über eine bestimmte Religion (Tipp: es ist nicht das Christentum) zu posten. Das wäre Zivilcourage. Und ohne alternative Parteien geht es in Richtung Scharia in Mitteleuropa, ob sie Dir jetzt sympathisch sind oder nicht.

Du kannst Dir nicht im Ansatz vorstellen, welche Freude Du mir gerade bereitest.

Dr. Kristian Stuhl ist amüsiert und liebt die Scharia! Er selbst ist ein Vorzeigemoslem, der Jesus liebt und mehrere achtjährige Jungfrauen geheiratet hat und es kommen täglich neue hinzu. Aber der beste Banker der Welt heiratet nur junge Christinnen, die dann zu Islamistinnen ausgebildet werden, um Europa zu kapern. Ala hu Akbar

Ach, deswegen sind deine Beiträge nicht als Satire gekennzeichnet!
Jetzt hab ich's! :)

Im deutschen Deutschland benötigt deutscher Humor ein deutsches Gütesiegel.

Lass dir von den Exildeutschen nix einreden.

Exildeutsche sind meine Lieblingsdeutsche.

Du hast recht. Noch ist das Projekt sehr klein und die Redaktion nicht greifbar. Ich finde den Begriff nicht so elegant und auch nicht genau treffend. Ich überlege noch, wie ich das löse. Aber ohne Kennzeichnung kein größeres Magazin, das ist vermutlich unumgänglich.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!