Flag-Massaker: Dieser Streit ist komplett ausgeartet

in #deutsch5 years ago (edited)

Header (2).png

Ich habe die Annektierung von steemit mehr als deutlich gemacht und ihn auch mehrfach gewarnt, bevor der Streit komplett ausgeartet ist. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich fordere nun Vergeltung und ziehe in den Krieg. Krieg bedeutet im Klartext: Flag-Massaker.

Ich habe nun erheblich mehr Macht als noch vor wenigen Tagen und ich scheue mich nicht, diese zu missbrauchen. Ich werde nun meine Forderungen, mit schmerzhaften Flags zu untermauern.

Es ist kaum zu glauben, aber die eigentliche Ursache für diesen katastrophalen Streit ist total banal. Die Ursache lässt sich mit nur wenigen Worten...

Aluhutplus.png

Klicke hier, um das begehrte Aluhutplus-Abo zu erhalten
Schnelle & sichere Bezahlung via SteemConnect

Mit dem Aluhutplus-Abo kannst Du sofort den kompletten Artikel lesen. Das Aluhutplus-Abo bekommst Du nur heute zum Best-Preis. Teste jetzt unverbindlich 30 Tage lang das Aluhutplus-Abo für einmalig 5 STEEM. Das Abo endet automatisch, muss also nicht gekündigt werden.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Bei 600 Steem Power werden jetzt alle so richtig Angst bekommen.

Da Du ja deinen Account herunter fährst, sollte es Dir doch im Grunde schnuppe sein.
Ups, hab gereade gesehen Du stehst bei @steemcleaners in der Blacklist.

Ist es eigentlich auch. Aber ab und an werde ich doch noch bei den Guten kommentieren. ;-)

Ich finde es wirklich Schade das zur Zeit so viele Steem den Rücken zukehren :/

Hahaha, selfpwned. :D