Verkaufe gebrauchten Ariernachweis

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe arische Volksgemeinschaft, ich versteigere heute meinen Ariernachweis. Der Ariernachweis weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber sonst in tadellosem Zustand und voll funktionsfähig. Verkauft wird nur an Arier mit rein arischer Abstammung. Nichtariern brauchen sich nicht melden. Das ist kein Notverkauf, daher wird dieser Ariernachweis auch nicht verscherbelt.

Start: 1 STEEM

  • AfD Wähler erhalten 20% Preisnachlass
  • AfD Mitglieder erhalten 35% Preisnachlass*

*Nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises

Ariernachweis.jpg

Sort:  

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

Ihr Gebot über 2 STEEM wurde akzeptiert.

Ich hab so einen schon. wenn ich zwei habe, werde ich dann zum Doppelarier oder zum Superarier? Also so wie ein super-sayajin möchte ich sein.

Ultraarier.

Als besterzogener reinrassiger Supermegaarier aller Zeiten und Mitbegründer der AfD hat Dr. Kristian Stuhl selbstverständlich selbst einen wunderschönen Ariernachweisschein aus der guten alten Zeit für seine ganze Familie und für seine Freunde.

Immerhin hat der beste Banker der Welt und Mitbegründer von Gott die Arier mitgegründet, um dem Weltfrieden ein Haus und eine Heimat zu geben. Leider gab es zu viele böse subversive Pfuipfuikräfte aus dem bösen Pfuipfuiausland, die das arische Weltfriedensprojekt scheitern ließen. Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist die Wahrheit. Dr. Kristian Stuhl hat es auf Youtube gesehen.

DR. KRISTIAN STUHL SAGT ES MIT EINEM FILM: RETTET DIE ARIER !!!

Ihr Gebot über 265 STEEM wurde akzeptiert. Sie sind aktuell der/die Höchstbietende.

So'n Mist, daß meine Vorfahren nachgewiesenermaßen aus Mittelengland kommen.

Ihr Gebot über 5 STEEM wurde akzeptiert. Sie sind aktuell Höchstbietende.

Schöne Satire auf jeden fall hast du mal ein Follower mehr.
Oder muss ich dafür auch so einen Nachweis haben ?

MfG Jonas

Ihr Gebot über 6 STEEM wurde akzeptiert. Sie sind aktuell Höchstbietender.

Nein, das gibt es heute kostenfrei.

Gilt das Angebot nur für AFD Mitglieder oder bekomme ich als Grüner Nazi auch Rabatt?

Das neue Logo der Ökonazis. Tierlieb und vegan! Wundervoll!! Der Weltfriedenendsieg ist zum greifen nahe!

Ihr Gebot über 3 STEEM wurde akzeptiert.

Gibt es bald auch für Reichsbürger einen echten Wilhelm II Nachweis?
Oder einen Bismarckhering?

Ihr Gebot über 4 STEEM wurde akzeptiert. Sie sind aktuell Höchstbietender.

Das ist die Idee, ich werde Bismarckheringe verkaufen. Genial. Für Reichsbürger sind auch noch zahlreiche Produkte nötig.

Darauf eine Dosenmakrele. ;)

Prost.