Zähne nachwachsen lassen durch Gedankenkraft

in #deutsch5 years ago

Der emsige Facebook Nutzer, welcher für mich täglich diverse Facebook-Gruppen infiltriert, hat heute etwas sagenhaftes entdeckt. Es gibt tatsächlich eine Facebook-Gruppe, die von sich behauptet durch reine Gedankenkraft Zähne nachwachsen lassen zu können. Ich konnte dies nicht fassen und habe es heute selbst ausprobiert. Ich hab mich zu stark konzentriert, jetzt bin ich ein Säbelzahntiger. #augenauf

aluhut-zaehne.jpg

Sort:  

Krass!!!

Anstrengend.

Napoleon Hill hat es schon immer gesagt:
„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen!“

Ich konzentriere mich jetzt auf Adolf Hitler. Wenn der sieht, was seine Möchtegern-Schergen hier treiben, bekommt der das kalte kotzen und stirbt direkt erneut. Herzinfarkt. Double Strike!

Unser geliebter Führer ist dem Doktor auch der liebste Schnuffibär.
Hitler-mit-Hut.jpg
*(Hitler mit Hut, Kris Kind, 2015, Unikat, Meisterwerk, unschätzbar wertvoll! ©)

Woah, Pikachu Hitler! <3

Ich weiß nicht, ob deine Vorstellungskraft bis zum Nordpol bzw bis hinter den Mond reicht.

Easy, Pflichtlektüre.

Meine Vorstellungskraft ist grenzenlos. Kein Schlechtmensch kann mich mehr schocken, sind alles nur billige Kopien.

Hätte ich es früher gewusst, hätte es mir 4.000 € gespart 😁

Posted using Partiko Android

Das mit dem Lasern wollte ich auch in Angriff nehmen. Aber nun weis ich es ja besser. So, ich muss mich nun konzentrieren...

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Verdient.

Du bist und bleibst ein Papiertiger. Finde dich damit ab!
Da helfen dir auch die Facebook-Implantate aus dem unendlichen All nicht.😉

csm_Magazin_Artikel_Gefundenes_Fressen_fuer_Papiertiger_2fe875f2ec.jpg