Karneval in der Heimat

in #deutsch6 years ago

2018-01-28 12.40.15.jpg

Die Karnevalbilder aus Andalusien habt ihr ja schon gesehen Heute habe ich deutschen Karneval gefeiert. Mit meinen Eltern haben ich den Senioren-Nachmittag besucht und auch wenn ich noch ein paar Jahre Zeit habe :P war es wirklich eine tolle Sitzung.

Hier die Bilder....

DSC04699.JPGDie Senioren warten auf die kostenlosen Berliner :)

Klar haben einige nicht so viel Geld, aber es war erstaunlich, wie viele Berliner in den Taschen verschwunden sind - sie waren eben kostenlos. Eine Dame, die natürlich nicht auf dem Bild ist, hat drei Berliner direkt in die Handtasche gesteckt, ohne Papier oder sonstiges. Fettig und voller Puderzucker sind die direkt in die Tasche gewandert....

DSC04731.JPG
Der Protokoller, der die Sitzung gestartet hat

Die Tanzgruppen waren wirklich toll und hach ja, da kommt ein wenig Wehmut auf, da ich selbst viele Jahre in einer Showgruppe getanzt und auf vielen Bühnen gestanden habe ....

DSC04742.JPG

DSC04784.JPG

Auch das Herrenballett hat eine tolle Show gemacht!!
DSC04824.JPG

Die Stimmung war echt gut und es hat, auch wenn es fast nur Senioren waren, echt Spaß gemacht.

Helau!!!