You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Chance oder das Gleiche nur in Türkis ??

in #deutsch6 years ago

Cooler Post. Bisher finde ich die Plattform hier echt cool. Man fühlt sich so fast wie eine kleine Familie hier unter den deutschen... hahahaha. Man spürt, dass es hier einfach noch eine kleine Community ist.

Die Bots nerven mich allerdings etwas. Muss gestehen, dass ich mich noch nicht so richtig mit ihnen beschäftigt habe, aber ein Programm, dass deine Posts voted finde ich generell schonmal irgendwie blöd. Meine Posts sind doch für euch Menschen und nicht für irgendwelche Bots... Naja.
Dass man hier finanziell entlohnt wird finde ich zunächst erstmal ein sehr interessantes Konzept. Wie sich das durchsetzten wird werden wir sehen. Ich bin sicher, dass es einige gibt, die Geld machen wollen. Wenn sie coole Beiträge schreiben oder engagiert sind, ist das aber auch ok.

Sort:  

Klar ist das ok Geld zu verdienen. Vorallem wenn man es sich wirklich verdient durch wertvolle Beiträge. Einige Vote Bots erfülle auch ihren zweck, denn sie bieten dir die Möglichkeit, einen Beitrag mit mehr zu unterstützen als es deine eigene Steempower zulässt. Blöd wirts nur wenn Bots anfangen der Steemit Community zu schaden!

...Das stimmt die deutsche Community wächst und gedeiht und das haben wir insbesondere unseren deutschen Kuratoren zu verdanken.

Ich persönlich finde den Pioniergedanken toll, denn gerade wir Deutschen brauchen ja immer etwas länger ;).
Wir können uns zu einer kleinen "Elite" zur Avantgarde zählen, egal wie die Sache ausgeht und das ist für mich ein Wert an sich, ein schöner Gedanke.