You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erste-Welt-Probleme - Danke, @miauknowhow

in #deutsch6 years ago

der Artikel ist wirklich gut geschrieben, man findet sich selber stellenweise wieder, so z.B. beim Essen...bei uns musste auch der Teller immer leer gegessen werden, finde es heute noch schlimm, wenn man Essen wegschmeißt. Wenn ich denn nur Sushi essen würde, das Restaurant würde ich auf jedenfall unterstützen.
Mein Vater war Alleinverdiener und hat oft noch abends eine Nebentätigkeit ausgeübt und das Geld gleich bei meiner Mutter abgegeben.Möchte aber meine Kindheit nicht missen, war doch unbeschwerter als so manche Kindheit heute.

Sort:  

Danke dir, lieber @andreasschmidt!
Ich fand meine Kindheit die meiste Zeit auch ganz wunderbar! Und wie das so ist: Was uns nicht tötet, härtet uns ab 😉
LG, Chriddi

This comment has received a 0.52 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.