You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Cheers Natalie,
ich bin mal deinem Rat gefolgt und habe den Weg in die "Kneipe" eingeschlagen und wie es ja auch im reellen Leben so ist, geht man zu denen, die man schon kennt :-)
Als Fremder in einer wirtschaft wird man ja oft fragend angeschaut und so möchte ich meinen Vorstellungspost hier einfach mal anhängen. Hoffe das ist so ok.
Lieben Gruß
Andreas
https://steemit.com/trending/introduceyourself

Sort:  

Hey, wie genial ist das!!!! Was magst du trinken, Andreas - oder essen - aber ne, warte mal, erstmal muss ich jetzt deinen ersten Post lesen, upvoten und resteemen :-) Klasse, dass du an board bist - und wenn du magst, dann tummel dich mal durch die Tische hier... ist wie immer eine herzerfrischend wundervolle Runde!!!

hier mal der richtige Link zu deinem Vorstellungspost, lieber Andreas - keinen Kopf machen - am Anfang ist das alles neu :-)
https://steemit.com/introduceyourself/@andreasschmidt/meine-vorstellung

Du bist ein Schatz Natalie,
komme auch noch nicht so klar mit den zeitlichen Aufstellungen der Posts zurecht.
Brauche dann wohl doch jetzt mal ein Weizenbier.

haha, das ist hier wie in jeder echten Kneipe - ein herrlich buntes Durcheinander - sieh dich einfach ganz in Ruhe um, und wenn dich ein Gespräch interessiert, dann gib "deinen Senf" liebevoll dazu ab :-) Ich fliege nun weiter... und versuche den Bestellungen Herr zu werden - aber - hier- ein frisch gezapftes Weizenbier für dich :-) Prosit, lieber Andreas und knuddel mal deine Frau ganz dolle von mir!!!!

Meine Frau kommt gerade aus dem Kinderzimmer. Werde sie ganz lieb knuddeln und den Tatort mit ihr jetzt schauen.
Euch einen schönen Abend und ich werde ganz bestimmt wieder herein schauen.
Bis die Tage
Andreas

habt einen ganz zauberhaft wundervollen Abend ihr zweit - und irgendwann wird der Tatort uninteressant grins Knutschkuss für euch beide - und so voller Freude, dass du den Mut gefunden hast und einen ersten Post geschrieben hast - und hier in die Sonntagsrundenkneipe gefunden hast.. und überhaupt!!! :-)