You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

nee, nix Warmes bitte!
sind ja aus der Kälte in die Wärme gekommen. Hier sind es jetzt ja schon draußen wieder 7,5 °C.
Gestern bei Schnee 3 Bäume gefällt...da brauchte ich was Warmes...

Sort:  

Ich hoffe doch sehr, du warst nicht an dem Baummassaker auf'm Michaelsberg beteiligt! :o

Nein, ganz betimmt nicht!
Leider hatten wir keine Wahl.
https://steemit.com/deutsch/@andreasschmidt/friederike-war-zu-besuch

Oh je :( ich find's immer schlimm, wenn man eigentlich gesunde Bäume fällen muss.. aber manchmal geht's halt leider nicht anders.

ja, das stimmt...besonders schwer ist es uns mit einer Kiefer gefallen.....
Aber lieber der Baum, als dass sie einen von uns erschlägt.

Vielen Dank für das Bier @meluni, ich bräuchte jetzt noch einmal eins, bist Du so lieb?

Oh, sehe deinen Kommentar erst jetzt, entschuldige! Hoffe, du bist noch nicht verdurstet! 🍻 Prösterchen!

bei dem was hier los ist......sind ja nicht im GP...
da wäre dir das niemals passiert...
Prost!

Das ist richtig!
Aber hast du's schon gehört? Matthias musste dichtmachen.. gibt keinen GP mehr :(

seit wann denn? das ist mir jetzt ganz neu....
Letztes WE hatte Petra noch was geholt...
Kennst Du die Gründe?