Laut BKA sind in Deutschland mehr als 45000 Islamisten

in #deutsch8 years ago

Im Zuge eines Artikels über ein paar Razzien wurde auf Breitbart darüber berichtet, dass laut BKA mehr als 45000 Islamisten in Deutschland sind.
Nun ist bekannt, dass sogar die Sicherheitsbehörden aus politischer Korrektheit die Zahlen bzgl. Einwandererkriminalität massiv schönen, schon allein deshalb kann man noch von einigen Tausenden mehr ausgehen. Aber nicht nur dass, Leute, die sich bisher unbemerkt verhielten, dürften wohl ebenfalls nicht erfasst sein...

Genannter Artikel:
http://www.breitbart.com/london/2016/08/11/germany-raids-islamist-preachers/

Sort:  

Hallo,
ich nutze Google Translate. Sorry, wenn ich bin schwer zu verstehen. würden Sie auf meinem Posten sehen und Ihre Kommentare hinzufügen.

https://steemit.com/islam/@skeptic/unbequeme-wahrheiten-ueber-muslime-die-diskussion-brauchen

Ich bin Folowing Sie jetzt . hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben und danken Ihnen für Ihre Zeit.
:D

Dankeschön. Ich habe mir Ihren Beitrag angesehen und folge Ihnen nun auch.
Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag.

ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, es zu überprüfen . mit Google Translate , sorry , wenn ich hart bin zu verstehen. Ich folge dir zurück.