You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Kneipenfreunde,

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag mit einem leckeren Gesöff aus meiner Heimatregion. Das Radler leere ich gemütlich, meine VP lade ich etwas auf und werde dann noch ein paar Votes verteilen. Prost!

Prost Kneipe.jpg

Sort:  

Lieber Andy,

danke für die Blumen und für dich auch noch einen schönen Abend!

Der Abend war gestern erstaunlich kurz bei mir. Ich bin mal etwas früher zu Bett gegangen. Ich hoffe, ihr habt hier noch gut gefeiert. Es gibt ja kurstechnisch allen Grund dazu! ;-)

Statt Hopfen mit Disteln gebraut? Bestimmt lecker, kratzt nur etwas im Hals ;-)

Mit Diesten gebraut, das wäre doch mal was. Ich würde das gerne mal kosten... ;-)

Ein Radler mit Alkohol freien Bier ist was schönes im Sommer 😀

Posted using Partiko iOS

Ein Radler ist eine tolle Sache. Die alkoholfreie Variante schmeckt mir leider überhaupt nicht. Bei 0,3 l ist die Alkohlmenge allerdings bei meinem Körpergewicht aber auch zu vernachlässigen. Egal ob mit oder ohne Alk, ich stoße an und sage Prost - tolle Kurse heute! ;-)

Guten Abend, Radler ist was gutes. :)
Stehen die Blumen bei Euch im Garten?

Moin und Servus, die Blumen sind im elterlichen Garten fotografiert worden. Auch das Radler habe ich mir dort gegönnt. ;-)