You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ist eine Heizung nicht auch ein Klimagerät??? ;-) ;-)
Die Hitzetage kann man doch dieses Jahr echt noch an einer Hand abzählen. Da darf von mir aus gerne viel mehr kommen.

Sort:  

Haha - Ja, die macht auch Klima ;-)

Du, ich hab' hier schon wieder ganz schön gestöhnt unterm Dach. 28 Grad waren's.

Auch wenn Du wieder stöhnen mußt, hätte ich gerne mal für ein paar Wochen 30 Grad + ;-)

Ich weiß, ich bin in einer alten Ausgabe ;-)

Andy, kennst du diesen Kollegen von dir?
https://de.wikipedia.org/wiki/C-Rock

Nein, den kenne ich leider nicht. Er macht wohl mehr Underground-Techno. Ich bin ja eher im Trance - Dance Segment tätig und auch die ganze Zeit tätig gewesen.