You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Dir nun einen schönen Morgen im hoffentlich noch kühlen Wien. Das Frankland wird diese Woche zum Glutofen. Ich freue mich aber schon drauf. Die Jahreskarte für das Schwimmbad soll sich schließlich auch gelohnt haben... ;-)

Sort:  

Alleine beim Gedanken an die Gluthitze treibt es mir schon die Schweißperlen auf die Stirn. ;-) Noch ist es mit 27 Grad erträglich, aber auch bei uns kündigt sich die nächste Hitzewelle an. Auf dem Land lässt es sich im Sommer wesentlich besser leben als in der Stadt. Wenn es ganz schlimm wird, bleibt noch die Flucht in die Tiroler Berge. :-) Viel Spaß dir und deinen Kids im kühlen Nass!

Den hatten wir - war schön! Ich freue mich auf die Hitze. Solange es nicht schwül ist, ist es ziemlich genau mein Ding. ;-)