You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner,

ich würde mich über das Mißgeschick mit den falschen PAL auch sehr ärgern. Womöglich gehen die falschen PAL demnächst durch die Decke - guck da also am besten gar nicht erst mehr drauf.
Auf der anderen Seite wird derartiges wohl jedem Krypto Benutzer früher oder später passieren. Mit 225 EUR bist du noch glimpflich davon gekommen - was aber trotzdem nichts vom Ärger wegnimmt. Würde es bei mir zumindest nicht tun.
Du hast völlig Recht, daß man solche Dinge nicht unter Zeitdruck erledigt. Komischerweise weiß ich das auch, und mache es trotzdem immer wieder mal falsch. In diesem Punkt erfülle ich also Einstein's Kriterium / Definition des Wahnsinns. ;-) ;-)
Das gute am BTC ist, daß man hier so eine Verlust ganz gut wieder reintraden oder reinhodln kann. Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir noch einen dicken Rücksetzer beim BTC sehen. Die Altcoins sind irgendwie noch gar nicht so richtig mitgelaufen. Das ist anders als 2017.
Ansonsten wird's heiß diese Woche bei uns. Da gilt es gleich doppelt einen kühlen Kopf zu bewahren....
In diesem Sinne wünsche ich Dir schon mal eine Wendung ins Positive diese Woche. ;-)