You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Aus gut informierten Kreisen habe ich gerüchterweise gehört, daß erste Universitäten bald einen Schnellstudiengang in Steemvotewissenschaften anbieten.
Zum Wohle! ;-)

Sort:  

Gab es bereits in Österreich 2018, wurde jedoch nicht ganz ernst genommen und deswegen wieder aus dem Programm.
lg und auch ein !BEER

Ui, da ward ihr in Austria richtig weit vorne. Vielen Dank für das Bier, lieber reiseamateur.
Ich habe das noch nie ausprobiert, mal gucken, ob es klappt....
!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @andyjaypowell, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Meinst du das, was @satren vorhat?

Ich habe einfach nur einen kleinen Scherz gemacht. Das schien mir passend, ob des Votingsystems, das ich noch nie so richtig durchschaut habe. Ich weiß natürlich nichts von Unifächern. ;) ;-)

Ich nahm an, der @reiseamateur hatte das Steemarity-Projekt von @limesoda gemeint.