You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wollen wir hoffen, daß uns allen (und der Wiesn - die dann eher nebensächlich wäre) ein schreckliches Ende /Ereignis dieser Art erpart bleibt. Ich bin mir sicher, daß es in Zukunft auch wieder nominell niedrigere Preise geben wird.

Sort:  

Ja, hoffen wir, dass uns so ein Anschlag erspart bleibt. Ich frag mich sowieso, wie man 6 Millionen Menschen über einen Zeitraum von 2 Wochen vor solchen Anschlägen schützen kann. Es genügt ja schon ein einziger Mensch, der eine Katastrophe auslöst. Alle Achtung an die Sicherheitskräfte.
Für das Wies'n Bier sehe ich allerdings die Preiskurve nur nach oben gehen.

Auch wenn es 100%ige Sicherheit nicht geben kann, so ist deren Leistung aller Achtung wert. In EUR gemessen wird der Preis sicher bis zuletzt steigen. Dies impliziert natürlich, daß ich nicht mit einer endlosen Lebensdauer des EUR rechne.