You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich "Klimaskeptiker" (geworden) bin

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber freiheit50,

du hast nicht zu viel versprochen. Dein Beitrag ist wirklich erste Sahne und zieht viele in den Bann, wie man an der regen Kommentierung bestens ablesen kann. Ihr macht das alle auf Eure Weise echt gut und haucht dieser Plattform mal wieder richtig Leben ein. Wirklich ein dickes Lob von mir an alle hier.

Der Spannungsbogen in Deinem Beitrag, mit netter humorvoller Bildunterbrechung könnte besser nicht gemacht sein.

Ich habe für mich beschlossen, die im wesentlichen total verkopfte Diskussion, in der die beiden Lager (ich würde dir zustimmen, daß es hier 2 Lager gibt) ihre favorisierten Lehren, bzw. die der Forscher und/oder Klimamodellbauer, die theoretisch auch Recht haben könnten, um die Ohren hauen. Selbst ein Autodidakt könnte Recht haben.

Ich bin übrigens auch Forscher. Ich forsche an dem ultimativen Lied, mit dem ich die Menschen in Einklang mit der Welt, der Natur und dem Universum bringen kann. Leider bin ich mit meiner Forschung noch nicht so recht vorangekommen in der Sache, weil ich mich auch viel zu sehr von der verkopften Diskussion ablenken lasse. Ich sollte noch viel verrückter werden, mich von all dem ver-rücken.

Peace!

Sort:  

Herzlichen Dank! Deine Worte erfreuen mich sehr. Auf dein Lied bin ich schon gespannt. Es könnte Balsam für meine Nerven sein, denn die Diskussion ist für mich emotional durchaus anstrengend. Vielleicht kommt noch ein dritter Teil, wenn ich wieder Kraft dafür habe.