You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo Marko! Eigene Musik kann man gut auf Steemit posten! Viel Spaß hier.... ;-)

Sort:  

Hey Andy,

hab die hier mal im Post von Marko erwähnt, mit Videoupload kenn ich mich nicht aus, evtl. hast du einen Tipp bzw. kannst ihm schreiben, wie deine Erfahrungen sind.

Bei DTube muß mich sich anmelden wie bei Youtube auch. Am besten dem eigenen Discord Kanal von DTube beitreten. Die helfen dort auch auf Deutsch.
Man kann aber auch sehr gut Youtube Videos auf Steemit einbinden. Oder in DTube Posts auch noch Youtube Videos dazuposten - also Alternative sozusagen.

Dankeschön :)
Ja ich denke, das wird auch mein Hauptinhalt sein hier. Da weiß ich zumindest (halbwegs) was ich tue 😀

Ich habe auch mal angefangen mit Musikposts. Und dann sind Fotos dazugekommen... . Man weiß nie, was kommt. ;-)

Das stimmt :)