You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Das sehe ich genauso. Es mag schon mal passieren, daß man ein, zwei, vielleicht auch drei Votes übersieht. Aber wenn nie etwas zurückkommt, dann hege ich wenig Lust, jemanden zu unterstützten. (Bei Orcas hat das ganze ja noch eine viel größere Dimension. ;-) )
Schließlich ist es hier doch eine Sozial Media Plattform, die auch von der Kommunikation unter den den Teilnehmern lebt.

P.S.: Eine Ausnahme mache ich natürlich bei Leuten, die auf allen möglichen Plattformen generell ihr wertvolles Wissen mit anderen Leuten teilen. Da es oft 1-Mann Blogger sind, die das auch noch in ihrerer Freizeit machen, und unmöglich alle Social Media Plattformen 100%ig bearbeiten können, spende ich hier gerne meine Votes. Oder spende Tubes oder BAT... etc.

Sort:  

Ja, bei Usern, die wirklich gute Informationen zusammen stellen und teilen, handhabe ich das auch so wie du. Die leisten echt viel und gute Arbeit, und dafür gibt es einfach auch Votes.