You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave / BAT eine gute Ergänzung zu Steem? 🤔 🔎 Brave / BAT a good addition to Steem? 🤔 🔎 Steem Bounty inside!

in #deutsch4 years ago (edited)

Ich bin seit Monaten verifiziertes Mitglied als "Content Creator" und nutze auch seit Monaten den Brave Browser. Ich kann diese Kombination als Ergänzung zum Steem nur gutheißen.

Sort:  

verifiziertes Mitglied als "Content Creator"

wäre interessant wie wer was als Content Creator, vielleicht gibt es ja mal einen post von dir darüber.

Ich kann diese Kombination als Ergänzung zum Steem nur gutheißen.

So ähnlich hab ich mir das gedacht, werd mich aber noch ein bischen mehr informieren

Danke für deinen Kommentar und der Info!
lg nach Franken!

Übrigens geile Mucke!! Gerade eben gekauft: "Tell No Lie" das ganze Album!
upvotes für Kommentare verteile ich später,
einstweilen a little bit of !BEER 🤠


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.