You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der NORDDEUTSCHE - Vorkommen, Habitat, Sozialverhalten

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich fühle mich nördlich des Weißwurstequators immer sehr wohl.
Ich mag die knörrigen Norddeutschen - ja, ich weiß, das ist natürlich auch eine nicht auf alle zutreffende Verallgemeinerung. ;-) ;-)
Meinen Urlaub versuche ich stets auf meiner Lieblingsnordseeinsel zu verbringen (was jetzt leider schon das 2. Jahr in Folge nicht geklappt hat) - und mütterlicherseits stamme ich eh aus Norddeutschland - wenn auch nicht aus dem ganz hohen Norden!
Resteem!

Sort:  

die knörrigen Norddeutschen

Nein, nein, das ist keine Verallgemeinerung. Und als Halbblut darf man das auch noch sagen ;-)

Welche ist denn deine Lieblingsinsel?

Ooooh ich hab' solche Sehnsucht, ich verlier' den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee...
ich will zurück nach....?????

(und den Rest der Insel)

Remix? ;-)

Ah, ich hätte es ahnen können...
Ich mag Amrum sehr, ist ein büschen ruhiger ;-)

Da war ich auch 2x ;-)
Aber auf Sylt sind wir (schon meine Eltern) hängen geblieben.

Haha - den Andy habe ich bei einer nächtlichen Steemit-Plauderei über seine Lieblingsinsel kennengelernt. Ich war als Kind schon immer in den Ferien da (allerdings nur bei Einheimischen und auf der falschen Seite hihihi) - also das ist doch voll klar, welche das ist oder?

Ja, finde ich auch.... ;-) Es kann nur eine geben! :-)
Zumindest für mich!

Welche Insel wäre das?