You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Sonne über Deutschland! Klasse!
Ich konnte gestern fast schon oben ohne auf der windgeschützten Südterasse meinen (Bike-)Reifen flicken....

Sort:  

Och, die Sache mit dem Foto... aber da steht ja noch das Wörtchen "fast", lieber @double-u ;-)

Ich hatte das bewusst ignoriert.
Sonst hätte ich das mit den Mädels doch nicht schreiben können ;-)

"Fast" und "nicht" sind ja auch nur lächerliche Füllwörter - nicht weiter ernst zu nehmen ;-)
Nun aber... Gute Nacht!

Genau chriddi, du bist meine Rettung. Auf dieses kleine Wörtchen lege ich großen Wert. So warm war es dann doch nicht. ;-)

Wir sprechen uns im Sommer wieder... dann heißt es aber nicht "Bild gegen Bild"... ;-)

Chriddi!!! Ich nehm' dich jetzt beim Wort.

Jaaa, wir machen hier eine Oben-Ohne-Challenge! Super!

Werner... 😱
Da ich ja weiß, dass du so gut wie nichts trinkst, gehe ich nun von einem stark behandlungsbedürftigen Anfall von Frühlingsgefühlen aus... 😜

Das "fast" bei @andyjaypowell hatte ich bewusst ignoriert ;-)

Aber, glaube mir, bei dir hatte ich das "nicht" tatsächlich erst überlesen oder überlesen wollen ;-)
Beim zweiten Lesen habe ich es dann selbstverständlich bemerkt.

Hihihi, du musst dich diese Woche aber ganz schön rechtfertigen... ;-)

... herzhaft gelacht!

Ich wünsch' dir ne gute Woche!

... die Mädels hier möchten die Fotos davon sehen! ;-)

Ohja, wenn sie wüßten, was sie sich da antun....
Man würde sehen, daß mir die Lebkuchen und Marzipanbrote auch dieses Jahr wieder vorzüglich geschmeckt haben. ;-)

haha ... das konnte ich nicht ahnen ;-)

Stimmt, vielleicht lernt man was. Muss demnächst mein Fahrrad auch frühjahrs-fit machen.