You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Allen einen schönen guten Abend und eine nette Unterhaltung.
Bleibt nur die Frage:
Wo treffen wir uns zur "Afterhour"? ;-)

Viel Spaß! :-)

Sort:  

Auf lucksacks.com zur sonntägigen 50SBD Freeroll - stimmts @louis88 & @rivalzzz?

Wann geht's denn heute los? Bei der letzten Runde wurde ich 20ster :D Doppelt so gut wie in der Runde davor ^^

Hey @obvious, ich glaube das Turnier geht um 0.00 Uhr los.

Hey, Danke. Ich schaue nachher mal rum. Muss gleich nochmal mit den Hunden raus ^^

Danke! Dann werd ich es nicht verpassen... Hoffentlich dauerts dann nicht so lang. :D Sonst darf ich wieder das Licht aussmachen :D

Auf jedenfall! ich denke @laraventure und @maxpower0000 werden auch dabei sein :)

Na da bin ich sicher wieder dabei und diesmal wieder mit mehr konzentration und weniger All-In einsätze :D

Hi Max, schön dann hoffen wir mal dass wir am Sonntag beim dicken Turnier richtig absahnen können :)

Na klar wer stellt die Chips auf den Tisch du oder @louis88 das Bier gibs bei mir falls jemand eins möchte, das muss weg bevor es schlecht wird :D

Da sag ich nie nein Skol. Wie läuft das ab auf der Poker Seite bekomme ich ne kurze Einweisung ? Braucht man dafür Sp oder vote Power ?

Bist du schon auf https://www.lucksacks.com/ angemeldet und freigeschalten ?
Nein du brauchst dazu weder Steem noch Votepower.
Persönlich spiele ich nur Freerolls also Tuniere die ohne Einsatz sind.
Mittlerweile ist fast jeden Tag ein oder zwei Tourments die frei sind leider aber immer erst spät am Abend oder in der Nacht :D

Aber klar doch... Wenn ich es nicht wieder verpasse wie gestern Abend :D Sind schön viele SBD drin :) Und Spaß macht es auch. Besonders wenn viele Deutsche dabei sind.

@andyjaypowell grüß Dich, natürlich auch hier, Cheers!