You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend allerseits,

na steppt hier schon der Bär?
Liegen die ersten gar schon unter dem Tisch??? ;-)

Ich stoße heute etwas später hinzu, weil ich erst mal 2 üppige Grillabende etwas "abarbeiten" bzw. verarbeiten musste. Was ist dazu besser geeignet als eine schöne Radtour??

bike.jpg

Gefahr eines Hitzeschlags bestand heute eher nicht! ;-) 5 Grad mehr wären ok gewesen....
Trotzdem habe ich jetzt genug gemacht, so daß ich gemütlich ein Radler in der Steemit Kneipe züllen kann...

Prost!

Sort:  

Grüß' dich!

Hört sich nach einer schönen Zeit an, die du wohl hattest.

Prost!

Hallo Werner! :-)

Ja, wenn ich mir so den Bauch voll gehauen habe und vergleichsweise wenig Bewegung hatte, zieht es mich magisch raus. Und 2h gemütlich durch die Landschaft gondeln, das ist einfach eine prima Sache. Dabei kann ich auch gut abschalten...

Ja ich war heute auch im Regen Buhl speilen.

Geregnet hat es hier zum Glück nicht. ;-)
Aber wenn man erst mal mit etwas begonnen hat, dann stören ein paar Tropfen auch nicht...

Ja genau so war es bei uns auch