You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Gestern volle Dröhnung Hardstyle im Club und heute schön gemütlich in der Kneipe chillen!
Ein schönes Wochenende war es. Euch allen einen schöne Wochenendausklang!

IMG_20181111_005657.jpg

Sort:  

Den wünsch' ich dir auch, lieber Andy!

Starkes Foto!

Danke, lieber Werner! :)
Das Foto hat allerdings der Kollege @djpoertsch geschossen. Ich war mit meinem Becks Bier beschäftigt! :-)

Müssen wir etwas lauter sprechen oder hat sich das Gehör schon wieder erholt?

Ich habe mir einen professionellen Gehörschutz machen lassen, der in allen Frequenzen gleichanteilig 30 dB absenkt. Sonst würde ich das gestern keine 10 Minuten ausgehalten haben. War echt so laut wie ganz früher! :-)

Ich kann nie verstehen, dass viele Gäste es wohl so laut haben möchten.

Ich auch nicht. Aber aus irgendeinem Grund machen die DJs es immer lauter und lauter... ;-)

Haha, DJs starren heute auch nur noch auf Computermonitore, oder?
In der Zeit, in der ich mich für DnB begeistert hab (2005-2008 etwa), gab es die Diskussion "Platten oder anderes Medium" auch schon. Seitdem sind die Platten wohl eher noch mehr auf dem Rückzug.

Also das ist wohl von DJ zu DJ verschieden.... ;-)