You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,

ich hoffe Deine Muskelschmerzen sind mittlerweile überstanden. Bei mir geht es jetzt wieder. Ab und merke ich es noch im linken Fuß. Ich sollte dringend meinen Zuckerkonsum wieder etwas absenken. ;-) Allerdings bin ich vergangene Woche auch 2x zum joggen gekommen. Erstaunlicherweise ging es besser als gedacht. Klar, ich habe mir einen richtig schönen Muskelkater abgeholt. Aber insgesamt konnte ich meine Standardstrecke ohne Schmerzen laufen. Beim Laufen beansprucht man ja ganz andere Muskeln als beim radeln, weshalb ich das auch immer wieder mache.

Sort:  
Loading...

Ich finde es mutig, daß du joggst - ich würde dir eher Walken empfehlen oder, wie du selbst sagst, Wassergymnastik.

Ich habe immer sehr viel Sport gemacht. Solange ich nicht zu viele Kilos mit mir rumschleppe, ist Joggen für mich die erste Wahl. Schnelles Laufen ist aber auch gut.