You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ganz ehrlich - ich habe keinen Bedarf. ;-)
Nach den ganzen verregneten Sommern der letzten Jahre finde ich diesen einfach gigantisch. Ich bin auch kein (Klein-)gärtner, und habe somit nicht so viel Grund mich über die vertrockneten Pflanzen zu ärgern.

Sort:  

Ich bevorzuge auch einen Sommer wie diesen, der den Namen auch verdient!

Allerdings haben einige Pflanzen in unserem Garten, trotz zweier großer Regenwassertonnen, doch ziemlich mit der lang anhaltenden Dürre zu kämpfen. Gut, dass wenigstens der Anteil trockenheitsliebender Pflanzen bei uns recht hoch ist.

Das sieht bei meinen Eltern im Garten nicht anders aus.
Gestern hat es mich mal ins Freibad verschlagen. Dort war auch kaum noch Rasen zu sehen. Nur harter brauner Boden.
Aber gut, diesen Sommer, der endlich mal wieder einer ist, haben wir uns nach all dem Regen der letzten Jahre wirklich verdient. ;-)

Lieber die Sonne genießen solange sie noch scheint ;-) Seh ich genauso :) Zumindest für nächste Woche soll es in Fulda-Raum schön bleiben.

Und das ist ja nicht ganz ohne Belang!!! ;-)

Lieber @andyjaypowell,

die letzte Woche war bei mir etwas turbulent. Ich hatte zwar dran gedacht, war aber einfach nicht dazu gekommen.

Ich möchte mich noch bei dir bedanken für die "sneaky-ninja"!

Herzlichen Dank!

Bis bald und lieben Gruß, @double-u

Nichts zu danken, lieber Werner. Du hast mich doch auch so super unterstützt die letzten Monate, so daß ich einfach Lust hatte, für Dein außergewöhnliches und sehr unterhaltsames Projekt auf Steemit etwas Unterstützung zurückzugeben. Gerade auch in diesen etwas kargeren Steem-Zeiten. ;-)