Sort:  

hey andy.....grüße dich....deine lieder sind so schön....habe sie gerne auf den ohren....hast noch was für uns ----klatsch mal rauf--bin ohr....

Danke, das freut mich sehr. Ich habe schon noch einiges auf Lager. Ich poste aber lieber Stück für Stück etwas Musik auf Steemit.

So ein Sonnenbrand kann auch was gutes haben,
bin zuhause gut eingecremt und gepflegt wurden GRINS

Ich werde versuchen, weniger schmerzhafte Wege zu finden, um diese Fürsorge zu erlangen..... :-) ;-)

Grins glaub mir die Fürsorge ist da nicht die selbe LOL

Ich nutze sowieso keine Sonnemilch mehr. Sonst würde ich jetzt sagen, Du hast mich überzeugt, ich schmeiße alle Sonnencremes weg. ;-)

"ich schmeiße alle Sonnencremes weg"
Guter Ansatz und das ohne Witz!!!! D3

Ich weiß. Deswegen nutze ich auch keine mehr! ;-)

... das wäre mein Weg auch ;-)