Sort:  

Ich habe gerade mal den Wetterbericht der kommenden Tage geprüft. Das wir richtig geil. Nächste Woche sind 27° angesagt. Da kann ich nicht arbeiten und werde lieber dem Gras lauschen wie es wächst ;-)

Ich habe zum Glück die letzten beiden Wochen gut geplackert und werde das schöne Wetter ausgiebig genießen. Mal gucken, wo wir uns treffen werden... ;-)

Übrigens wurde der Biergarten in Kreuzwertheim wieder aufgebaut. Ich gehe mal davon aus, dass der in den kommenden Tagen eröffnet.🍻

Posted using Partiko Android

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻

Ich werde langsam machen, wenn ich dort vorbeicruise.... ;-)

Jubs, das kenne ich auch noch Schnee an Ostern.
Hier ist dieses Jahr überhaupt kein richtiger Sommer, immer nur mal kurz heiß dann wieder Mistwetter.

Der April, der April, der macht was er will ;-) wir müssens einfach aushalten! Ist bald vorbei!