You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @redpalestino (GER)

in #deutsch6 years ago

Man muß nicht immer alles prosaisch formulieren.
Damit könnte sich eine Durchschnittsperson vielleicht etwas interessanter gestalten.
Das hast Du offensichtlich - und wie jeder hier sehen kann - definitiv nicht nötig.
Besonders bewundernswert finde ich Deine Sprachbegabung. Das würde ich auch gerne können. ;-)
Punkt 18 ist eine interessante Idee. Ich werde etwas intensiver darüber nachdenken - könnte sein, daß ich davon etwas übernehmen sollte...
Punkt 15 und 20 würde ich auch in einem derartigen Post über mich bringen. ;-)

Sort:  

Freut mich das du über Punkt 18 nachdenken tust.
Ist gar nicht so schwer wie man zuerst denkt!

Ich fange gleich mal damit an. Ich werde mich später auf mein Mountainbike schwingen und eine Runde drehen, obwohl sich bei mir einiges an Arbeit angesammelt hat! ;-)