Wer bin ich?

in #deutsch6 years ago

Ich liebe Reisen und ich liebe Essen. Am liebsten beides gleichzeitig!

Ich bin Angelika, 28 Jahre alt und habe die Welt zu meinem Zuhause gemacht. Während meiner Reisen habe ich gemerkt, dass der Ort, an dem man Menschen am einfachsten kennenlernt, der Esstisch ist. Egal ob am Plastiktisch am Straßenrand, Bartheke im Hipsterviertel oder Stehtisch im Park - Essen verbindet, und das auch über Sprach- und Kulturbarrieren hinaus.

So ist es zu meiner Leidenschaft geworden, mich durch Länder zu essen und dabei Menschen zu begegnen. Dabei habe ich eine Vielfalt an Gerüchen und Geschmäckern sowie an Menschen selbst entdeckt, die dem Land seinen Reichtum geben. Statt Souvenirs zu kaufen, bringe ich lieber Rezepte und die Geschichten ihrer Autoren mit nach Hause.

Weil mich persönliche Reiseberichte immer am meisten inspirieren, möchte ich diese Erfahrungen ein wenig mit euch teilen. Dies ist mein erster Blog - über jeden Kommentar und Tipp bin ich dankbar :-)

AnG

IMG_6002.JPG

Sort:  

Wilkommen auf Steemit :)

Dankeschön! Ich habe gesehen, dass du dich als Trilingual beschreibst. Welche Sprachen sprichst du?

Englisch, Deutsch und Französisch

Herzlichen willkommen!
Ich freue mich schon jetzt tierisch über deine zukünftigen Artikel, da ich essen und reisen auch liebe!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße dich ebenfalls herzlich willkommen. Essen verbindet wahrhaftig, freue mich auf mehr! <3 LG

Dankeschön! Ich bin gespannt auf das Feedback, werde gleich mal meinen ersten Artikel posten.

Hallo Angelika!
Herzlich Willkommen bei Steemit. Sag ich jetzt mal so, obwohl ich auch erst seit drei Tagen dabei bin. Aber es macht echt Spaß und inspiriert!
Alles Gute!

Dankeschön! Dann können wir uns ja vielleicht ein bisschen austauschen, wenn wir beide neu hier sind :-)

Ja gern...Kommst Du gut zurecht inzwischen mit Steemit? Man findet doch ganz gut rein oder? Wenn Du soviel reist, wo bist Du den grade?

Herzlich willkommen auf DTube 😋 ach auch Jemand aus dem 90er Baujahr 😎

Fast, ich komme aus dem Jahr 1989 ;-)

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :-)
Ich bin ebenfalls gespannt auf mehr und an welche Orte du uns entführen wirst.

ja immer weiter so und auch ein willkommen von mir, ich hoffe das wir hier noch mehr von deinen tollen Reisen zu sehen bekommen

Vielen Dank!

Herzlich willkommen und viel Spaß beim bloggen 😊 ich bin gespannt auf die Rezepte und Geschichten die du hier teilst.
Liebe Grüße :)

Dankeschön! Ich bin schon an meinem ersten Bericht ;-)

Hey Angelika, gespannt wo du dich schon so rumgetrieben hast, warte gespannt auf deinen ersten Bericht.

Dankeschön! Ich war bisher am meisten in Asien unterwegs, von da stammen auch meine Lieblingsrezepte. Freue mich auf dein Feedback!

Toller Beitrag!!!😀 lasse dir nen gruß da @kgs-training image
Gruß aus Hamburg

Vielen Dank! Schönes Bild! Wo hast du das aufgenommen?

Willkommen auf Steem!
Bin auf deine Posts gespannt!
Ein Tipp: Bleib am Ball!
Steem ist anfangs sehr verwirrend und frustrierend.
Die Lernkurve ist sehr steil.
Falls du mal Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. :)
Liebe Grüße

Willkommmen auf Steemit! Ich mag deine Vorstellung sehr gern, aber ich glaube, dass sie etwas dazu fehlt: woher kommst du? Und ich frage mich auch, wo hast du dies Foto aufgenommen? Toller Ausblick auf den Strand!

Hallo @angelikaw, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen hier auf Steemit Angelika. Es gibt kein besseres Mittel die Seele eines Ortes zu entdecken als die einheimeschen Gerichte zu probieren! Mögest du noch viele schöne Orte und schmackhafte Gerichte entdecken!

Hi Angelika,
Reisen und essen ist natürlich beides super. Freue mich auf deine Beiträge zu den beiden Themen.
LG Sara

Huhu und herzlich willkommen auf steemit! Ich freu mich, dass du da bist!! Schöner Vorstellungspost. Du kleiner Tipp: ich würde für deine vorstellung immer den Tag #introduceyourself nehmen. Dann hast du eine größere Reichweite. Das kannst du innerhalb von 7 Tagen noch ändern- einfach auf edit klicken. Vll liest du es ja noch, sehe gerade dein Post ist schon ein paar Tage alt. Wenn Du dich mit anderen Frauen verbinden magst, dann check mal mein Profil. Ich hab steemitsisterhood gegründet. Wir haben unseren eigenen Tag bei Frauenthemen #steemitsisterhood und auf dem discord unseren eigenen channel. Wir treffen uns außerdem alle zwei Wochen ca. zum virtuellen audio meet up- komm doch mal dazu und stell Dich vor. Bei Fragen einfach melden und gutes ankommen <3

Hallo und herzlich willkommen auf Steemit :)

Genieße die Vorteile dieses sozialen Netzwerks und du hast dich für deinen ersten Blog richtig entschieden hier anzufangen, genieße die Zeit auf Steemit, herzlich Willkommen! ✌

Willkommen.