🐕 Kreative Idee zur Abdeckung einer Poolpumpe: "Wachhund" 🐕

in #deutsch6 years ago

Wachhund2.jpg

Dieser Auftrag war etwas ganz Spezielles. Aufgabe war es die Poolpumpe dekorativ abzudecken. Das hübsche Dach hat der Besitzer selbst gebaut und weil es an eine Hündehütte erinnert, hatte er sich einen Hund dazu gewünscht.

Er gab mir eine fertig zugeschnittene Pressspanplatte. Ich habe noch nie auf diesen Material gearbeitet, darum war es auch aufregend für mich ob ich den Hund so hin bekomme wie ich es mir vorgestellt habe. Es sollte eine große Hunderasse sein und er sollte liegend aus der Hütte heraus schauen mit einem dunklen Hintergrund.

wachhundsketch.png

Skizze und Acrylfarbe für den Hintergrund getestet.

wachhundprogress1.png

Habe mich dann für Pastellstifte entschieden um das Fell des Hundes bestmöglich darzustellen.

wachhundprogress2.png

Den Glanz des Felles hab ich mit weißer Tinte noch verstärkt und mehr Struktur rein gebracht.

wachhunddetails.png

Details des Felles

Wachhund1.jpg

In der Hundehütte von weitem

Wachhund3.jpg

Der Poolbesitzer ist glücklich und erzählte mir begeistert wie es aussieht als würde der Hund ihm immer hinterher schauen. YES!

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot