You are viewing a single comment's thread from:

RE: Filmkritik: The First Purge - Jetzt wird auch ethnisch gesäubert!

in #deutsch6 years ago (edited)

Im Grunde genommen schon. Ähnlich wie bei den Tributen von Panem werden hier staatlich gesteuert Menschen aufeinander gehetzt. Besonders ist halt nur, dass nach 12 Stunden der Spuk vorbei ist und man das Ganze in der Nacht horromäßig besser inszenieren kann.

Sort:  

Dann will ich mal nicht weiter nachfragen und ein Spoilern provozieren. :)
Vielleicht kommt das auf meine ToWatch Liste...

Danke für die Vorstellung.

Hab den neusten Ableger nicht gesehen. Aber ich kann mich den Autor nur anschließen - fange mit dem ersten an.

Posted using Partiko iOS

Ich will mich doch diesem Hollywood-Wahn nicht hingeben...

Ihr seit wie Dealer, die den ersten Schuß umsonst anbieten. :)