7-Tage-Challenge

in #deutsch5 years ago (edited)

Crypto-Winter? Weihnachtsloch?

Nicht mit mir!

Jetzt habe ich mir auch mal etwas vorgenommen, nämlich zwei weitere Badges beim Steemit Board zu schaffen!


SteemitBoard.png

Bisher habe ich es auf gerade mal 29 Artikel gebracht, da geht mehr.

Also werde ich versuchen, in den nächsten 7 Tagen genug Artikel einzustellen, um die Badges für "4 Artikel an einem Tag" sowie "7 Tage kontinuierliches Posten" zu bekommen.

Mancher Profi-Blogger mag darüber schmunzeln; für mich ist das eine echte Aufgabe. Normalerweise verplempere ich meine steemit-Zeit im Kommentarbereich anderer steemians und traktiere diese mit meinen schlauen Sprüchen… :)

In den nächsten Tagen dürft ihr euch mal so richtig revanchieren!

Also bitte anschnallen zur @argalf Posting-Achterbahnfahrt!


rollercoaster.jpg
Quelle: pixabay

steemon5.png

Sort:  

Jauuuuu! das hört sich ja aber gut an :)))
Darf ich da denn vorschläge unterbreiten?

ein einfaches bildchen von deinem eingetüteten Kampf-T-Shirt für zugreisen.
die linksschreibreform gehört weiter beleuchtet

und da du ja nicht kochen kannst: backen mit @argalf - lebkuchenhäuschen vom fachmann

LG - freue mich

Darf ich da denn vorschläge unterbreiten?

Selbstverständlich!
Du weißt ja, welch libertäres Gedankengut mich umtreibt.
Deine Vorschläge sind ja erfrischend unverbindlich für mich. :)

ein einfaches bildchen von deinem eingetüteten Kampf-T-Shirt für zugreisen.

Geht nicht, dann habe ich die @steemcleaners am Hals.
Sowas tolerieren die nicht.

die linksschreibreform gehört weiter beleuchtet

Hmmm. Mal schauen.

und da du ja nicht kochen kannst: ...

Moooment mal!
Aus welchen Zeilen erlaubst du dir diese dreiste Herleitung?!
Ich kann auch kochen und noch besser backen!

...backen mit @argalf - lebkuchenhäuschen vom fachmann

Ich habe vom ersten Advent schon einen Keksschock zu verarbeiten.
Davon muss ich mich erstmal wieder erholen. :)

Lieber eisener Kanzler,
leider gerade seit gestern kaum noch Ruhe allem zu folgen, deswegen sorry für fehlende Kommentare.
Dein Domizil in Kanada ist Weltklasse-meins liegt ja im Baltikum, grundsätzlich ein wenig ähnlich.
Zu den steemcleaners:
Da braucht es ja offenbar immer den entsp. deutschsprachigen Denunzianten, der das Denunzieren dann "reporten" nennt, also mal auf Verdacht einen anderen anschwärzen, wie jetzt bei nosdos erlebt, dann "dürfen" die ganz gnädig vor ein Discordtribunal treten!
So ähnlich hat man es Kommunismus ja gemacht.
Der Tonfall eines der Steemcleaners und ebenso die gesamte geschilderte Vorgehensweise haben mich echt wieder mal erschreckt, ich finde das wirklich widerwärtig.
Alle, die ein ähnliches Rechtsempfinden haben, sollten hier zur Not zusammenhalten.
Ich habe nosdos deswegen mit ein paar Boosters -für die Tiere letztlich- ausgeholfen.
Bezüglich Steempreis warte ich jetzt mal ein wenig ab, die Steuervorrauszahlung ist auch fällig, argh, fällt der Preis weiter, werde ich aber noch vor Neujahr Orca:)
BGvB!

leider gerade seit gestern kaum noch Ruhe allem zu folgen, deswegen sorry für fehlende Kommentare.

Kein Stress, keine Verpflichtung. Alles easy hier!

Dein Domizil in Kanada ist Weltklasse...

Danke für die Blumen!

Alle weitere Themen werden ihren Gang gehen...

Aus welchen Zeilen erlaubst du dir diese dreiste Herleitung?!

Bildschirmfoto vom 2018-12-03 15-10-58.png

worte eines mannes der selbst mit dosensuppe überfordert scheint xD

Weil ich keinen Spaß am Kochen habe, heißt das noch lange nicht, dass es es nicht kann!
Hah!

sollte er sich auf eier und bohnen vom bild beziehen - LACHHAFT!!!

Jetzt bist du RAUS, wenn ich mal mein berühmt-berüchtigtes Rittermahl serviere.
Dumm gelaufen!

ich esse doch keine ritter - die sind schon zu lange tot!
das ist ja echt unappetitlich - FERKEL!!!

So ist die Weihnachtszeit... es geschehen Zeichen und Wunder. @argalf taucht auf aus der Kommentarwelt und meldet sich zu Wort. Ich bin gespannt und freue mich...

Posted using Partiko Android

So ist die Weihnachtszeit...

Ich werde aber auf keinen Fall meinen blauen Mützenhut gegen einen BlimmBlimm roten Hut tauschen!

Da würde ich auch protestieren! Ist eh schon genug rot unterwegs. ;-) Blau ist doch gut und Mützenhut kannte ich noch gar nicht...

...und Mützenhut kannte ich noch gar nicht...

Hutmütze klingt total doof, finde ich. :)

Okayyyyy, das klingt, als hättest du das Outfit bis ins Letzte bedacht. Was ist denn mit dem Frack? Und der Stock ist wahrscheinlich ein Zepter, oder? Oder tatsächlich ein Zauberstab? Argalf the blackbluewhite?
Ich wusste gar nicht, dass du für "Quatsch" zu haben bist...

Ich wusste gar nicht, dass du für "Quatsch" zu haben bist...

Es muss auch nicht jeder immer alles wissen!

Und zum quatsch(en) frag' mal @meins0815, der hat schon Erfahrung mit mir... :)

Und zum quatsch(en) frag' mal @mein0815

@mein0815 gibt es nicht. ;-) Wahrscheinlich nur ein Tippfehler... oder es gibt gar keinen Zeugen für deinen Quatsch und du bluffst? @meins0815 - so weit ich weiß ;-)

Oh nein, du jetzt auch?! Dachte, wenigstens mein Feed sei vor dir sicher ;P

Nee, super Idee! Ich bin ganz gespannt auf die weisen Ergüsse, die deiner Feder entsprießen und wünsche dir viel Erfolg!

LG, Chriddi

Oh nein, du jetzt auch?! Dachte, wenigstens mein Feed sei vor dir sicher ;P

In der Weihnachtszeit haben die Psychotherapeuten immer Hochkonjunktur! :)

Nee, super Idee! Ich bin ganz gespannt auf die weisen Ergüsse, die deiner Feder entsprießen ...

Nur der Korrektheit halber: ich verwende Maus / Tastatur und Touchscreen. Nach den ersten Versuchen bei der Umstellung von der Marmorgravur auf moderne Technik habe ich gemerkt, dass man einen Touchscreen nicht mit spanabhebendem Werkzeug bearbeiten soll. Die von mir geschätze klassische Schreibfeder scheint mir ebenfalls nur bedingt geeignet zu sein. :)

...und wünsche dir viel Erfolg!

Danke schön!

Jetzt wirds spannend, gib alles! 😎

Eigentlich müssen die Schwingungen schon auf der anderen Globusseite (so die Erde denn rund sein möge) am Seismographen sichtbar sein!

Daher dieses plötzlich auftretende Gribbeln am ganzen Körper. 😎

Siehst Du, nun ist das Weltbild wieder komplett!

Ich bin am überlegen mich anzuschließen und mitzumachen.. ^^
Nutze Steem momentan eh schon als starken Ausgleich zum lernen :D

Posted using Partiko Android

Dann mal los!

Denk dran, dass die 7 Tage exakt von Montag bis Sonntag gehen und nicht beliebig beginnen dürfen.

Posted using Partiko Android

Haha danke, das hätte ich bestimmt verpeilt und mich dann am Freitag gewundert^^

Posted using Partiko Android

Ich liege bereits auf der Lauer!

Oha!

Ich möchte aber nicht als Geweih an Deiner Wand enden! :)

Posted using Partiko Android

Um Gotteswillen!
An einen Acht- oder Zehnender traue ich mich überhaupt nicht ran!

In den nächsten Tagen dürft ihr euch mal so richtig revanchieren!

Also bitte anschnallen zur @argalf Posting-Achterbahnfahrt!

Haha, sehr cool!
Jetzt muss ich erstmal noch einen von dir lesen.

Wart's nur ab! :)

Posted using Partiko Android

Ich bin gespannt mit was du meinen Horizont erweitern möchtest.

Posted using Partiko Android

Hoffentlich habe ich die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt.

Und denk dran: Deinen Horizont kannst Du nur selber erweitern!

(Puh, da habe ich noch so gerade die Kurve gekriegt...) :)

Posted using Partiko Android

Ich erwarte nichts. Ich nehme aber mit was ich für mich gebrauchen kann!

Posted using Partiko Android

Sehr gut!

daumen hoch....du schaffst das :-)

Irgendwie hatte ich gedacht, mit der Musikchallenge bekomme ich auch eine höhere Wertung bei "weekly top poster". Ist aber nicht passiert.

Gutes Gelingen trotzdem.

Ich hab' mir deine Posts mal angeschaut.
Der #3 ist vom 26.11., also einem Montag. Da beginnt der Zähler fürs Badge.
Bis #8 vom 01.12. ist alles täglich in Butter, das sind 6 Tage.

Die #9 hast du am 03.12. gepostet, also fehlt Sonntag, der 02.12., in der Kette.

Das ist blöd gelaufen, aber wenn du bei der nächsten 7er Gruppe drauf achtest, klappt das ja noch.

Ja, diese Woche sollte es hinhauen. :)
Danke!

"weekly top poster" finde ich jetzt nicht, aber wenn ein "top" drin ist, werden wohl die eingesammelten votes eine Rolle spielen.

Danke für die Unterstützung!

Ich meine auch "Weekly Author". :)

Ok. :)
Wie viele Posts hast du denn schon in Reihe abgeschickt und vor allem an welchem Wochentag losgelegt?

Für das Badge wird nämlich exakt von Montag bis Sonntag gezählt und nicht einfach "7 Tage in Folge":

Unbenanntes Bild.png

Das hätte ich auch fast übersehen bei meiner Kraftanstrengung. :)

 5 years ago  Reveal Comment