You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM-POWER-Analyse deutschsprachiger Steemnutzer | 16.08.2018

in #deutsch6 years ago

Das wird mir langsam unheimlich hier.

Exakt das Lied hatte ich im Ohr, als ich meinen Kommentar geschrieben habe.

Folder.jpg

Meine Musikdatenbank patriotischer Lieder kennt die Versionen von

  • John McCormack
  • American Quartett & Billy Murray
  • Albert Farington (die von Dir verlinkte Version)

Und natürlich klingt alles im Kontext von "Das Boot" in meinen Ohren, wozu ich (nach dem #introduceyourself) meinen allerersten Artikel (wie gruselig der aus heutiger Sicht ist) auf steemit geschrieben habe.

6c26f554-c7dc-4690-89f7-e9eb2b227149-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

 
Flashback! :)

Sort:  

Na dann muss das auch hier rein!

Gar nicht unheimlich, nur ähnliche Erziehung, Bildung, Alter und Denken!

Übrigens ist meine Musikdatenbank patriotischer Lieder oder Kampfliedern voll mit Liedern aller Couleur!!! Je nach Stimmung!:)