You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Neujahrsansprache

in #deutsch5 years ago

Sehr gutes Statement!

Danke.

Und Haltung gewahrt - ging bei mir nicht mehr und das ist mir schriftlich noch nie passiert!

Ich war überrascht beim Lesen deines Artikel, aber erfreut überrascht.
Ich halte die Ausnahme von der Regel in diesem Fall für mehr als angemessen!

#sindwirmehr hört sich gut an, nicht aber, wenn dies zu einer Front aufruft.

Ich möchte keine Front bilden; ich frage an, ob wir die Reihen zu schließen willens sind.

Um hier Kämpfe auszufechten, muss ich meine Freizeit nicht investieren.

Amen.

Sort:  

Ich möchte keine Front bilden; ich frage an, ob wir die Reihen zu schließen willens sind.

So habe ich das auch verstanden, deswegen hört es sich sehr gut an. Brauchte nur noch die Bestätigung ;-)

Versprochen, bleibt die Ausnahme :-)

Wenn wir unter einem Hashtag vereint sein sollen, ändere mal bitte in #scheissstasigebaren (es fehlt das t)

Liebe Grüße 😴

Wenn wir unter einem Hashtag vereint sein sollen, ändere mal bitte in #scheissstasigebaren (es fehlt das t)

Das mache ich sofort.

Ich habe das dritte "s" übersehen und einen Tippfehler für "scheiss-asi-gebaren" vermutet. ;) Echt jetzt.