You are viewing a single comment's thread from:

RE: EU: strengere Regeln für den Umgang mit Kryptowährungen. / EU: stricter rules for dealing with crypto currencies.

in #deutsch6 years ago (edited)

Es gibt ja nicht nur Politiker auf der Welt, sondern auch noch einen gewissen Prozentsatz an freiheitsliebenden Menschen ...

Zum Glück! :)

Selbst einige (mehr oder weniger erfolgreiche) Parteien, wie z. B. die "Piraten", fahren unter der Freiheitsflagge. :)

Schön formuliert, sie "fahren unter einer Flagge".
Mich kann man nach fast 25 Jahren aktiver Parteiarbeit "unter 2 verschiedenen Flaggen" :) nichts mehr für Parteien in unserem System begeistern. Ich habe ausreichend Einblick unter der Haube bekommen.

Zu vielen Menschen sind m. E. ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit aber leider auch einfach nicht genug wert, um dafür zu kämpfen.

Meine Einstellung ist keinesfalls als Resignation zu begreifen, wenn ich sage "der Drops ist gelutscht". Aber ich falle nicht mehr auf polarisierende Energievampire

vamp-1893531_640.jpg

rein, die mich in Schaukämpfen und mit Verlockungen ablenken wollen... :)
Ich kämpfe, und ich kämpfe gerne, aber nur an Fronten, wo ich gewinnen kann.
Lieber steige ich aus den Ruinen und baue an etwas Schönem und Neuen mit.

Na, das ist ja ein mystischer Kommentar geworden. :)